Nochmal Damen XS und S

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Nochmal Damen XS und S

Jaaa mein Paket war heute da !!! Sie ist total happy denn nun weiss sie eeendlich was sie morgen anzieht *lach*
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen XS und S

Gut, dass ich die anderen Sachen noch nicht bezahlt habe :hahaha:

Ich nehme auf jeden Fall Nr. 2 (schwarzes T-Shirt) dazu, kannst du mir von den beiden braunen LA-Shirts (Nr. 4 und 10 ) mal das Material sagen? Und die sehen beide recht tief ausgeschnitten aus :). Muss man da noch ein Top drunter tragen?
Bei dem Strickpulli warte ich noch, was Micky sagt, die hatte sich ja vorher gemeldet.
Wenn sie ihn nicht nimmt, wüsste ich auch hier gerne das Material und ob das 3/4 Ärmel oder Halbarmlänge ist?

Das Neckholdertop und die Jeans sind zu klein :bruddel:

:winke:

Also das Zara Shirt - hat 75% Seide, 20% Baumwolle und 5% Cashmere. Ich habe das Shirt ohne was drunter getragen. Ich finde den Ausschnitt genau richtig :jaja:
Ich muss dazu sagen, dass er leichtes Peeling hat :( Hauptsächlich an den Ärmel Rückseiten.

Das Amisu V-Shirt besteht aus 100% Baumwolle. Geht ebenfalls ohne Top drunter. Man kann ja nach belieben Knöpfen.

Und der Longpulli von Zara besteht aus 100% Baumwolle und die Ärmel sind eher halblang.

LG Carina
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen XS und S

Ich hätt noch Interesse an Jeans...

und könntest du bei der 29 die BW messen bitte?
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal Damen XS und S

:winke:

Hier ist noch der Rest...

33. EDC Shirt gr. S wie Neu - 7€
attachment.php


34. Pullunder von Orsay gr. XS - 2x getragen - 5€ verkauft
attachment.php


35. Original Lacoste Pullunder gr. 36 - 2x getragen 15€
attachment.php


36. Süßer Cardigan von M.R.L gr. 34 - 5€ verkauft
attachment.php


37. Ich habe noch eine EDC Langarmshirt in braun (von Form u. Farbe wie bei Bild 33.) Es hat aber einen "V" Ausschnitte vorne und hinten. Ist leider noch in der Wäsche. Gr. XS - 6€

38. und zu guter letzt noch eine ONLY 7/8 Jeans gr. W26 - wie Neu kaum getragen 15€
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nochmal Damen XS und S

:winke:

Paket kam heute ebenfalls an :zwinker: Danke!

Du...ich hätt auch gern was :oops:

Bild 36 Cardigan, die Hose mit den Nadelstreifen Bild Nr. 27 und den Pollunder Bild 34 :mrgreen:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Nochmal Damen XS und S

also, wenn es nciht zu viel Umstände macht ;-) hätt ich dann schon gern ide Maße - nur dann nicht, wenn ein Teil mehr als 50% Polyester hat - aber ich denke bie EDC und Zara kommt das nciht vor ;-)

danke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben