Noch ne Frage - Symbio Flor 1

S

Silke1110

Huhu,

Alessia mußte auch Symbio Flor und dazu Symbio Lact nehmen. Ich kann nur sagen, ich war und bin von beiden Sachen absolut begeistert. Alessia hat es ohne Probleme genommen :) auch wenn es wirklich grausam schmeckt.

Von Perenterol halte ich absolut nichts. Ich habe es auch noch so im Kopf, dass uns der Arzt gesagt hat - es wirkt bei Flaschenkinder nichts.

Also ich kann Symbio Flor wirklich nur weiterempfehlen.

LG

Silke
 

Jano

Engel auf Erden
Also Noah nimmt einfach Actimell oder ne presiwerte Variante davon- und das wirkt sehr gut, wenns regelmäßig genommen wird.
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Silke1110 hat gesagt.:
Von Perenterol halte ich absolut nichts. Ich habe es auch noch so im Kopf, dass uns der Arzt gesagt hat - es wirkt bei Flaschenkinder nichts.
Wir haben auch bei unserem Flaschenkind Perenterol gegeben auf Anraten der Arztes und es hat sehr wohl geholfen ;-)
Bei AB-Gabe gebe ich jetzt immer gleich Perenterol parallel, habe beim letztem Mal damit gut Erfahrungen gemacht :jaja:

LG
Sonja
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Wie habt ihr Perenterol-Nutzer denn nun gemerkt, dass es hilft?
Ganz einfach, kein Durchfall nach Antibiotikagabe + Perenterol, was normalerweise immer der Fall ist.
Nach einem Infekt war ihre Darmflora auch geschwächt, die anderen Mittel benutzt, halfen nicht, erst nach Perenterolgabe wurde es besser.

LG
Sonja
 

Loysel

Gehört zum Inventar
Hmmm meine haben eigentlich noch keinen Durchfall gehabt bei AB-gabe .. Gott sei Dank! Ich denke aber trotzdem, das die Darmflora geschwächt ist. Und man sagt ja, ist der Darm in Ordnung, können sich die Lütten auch besser gegen Infekte schützen.

Liebe Grüße
 

Trixi

Seelenfänger
Kann man das denn einfach so geben?
Nele hatte nämlich auch vor ein paar Tagen Durchfall und vor ca. 2Wochen Antibiotika bekommen.
Nun überlege ich, ob das davon kommen könnte.
Mir war gar nicht bekannt, dass die Darmflora durch AB geschwächt werden könnte.
Wie dosiert ihr die denn?
Nele ist ca. 1,5 Jahre alt... .
 
Oben