Noch ne Frage an die Office-Cracks ;o)

Jaspis

Golden Girl
AW: Noch ne Frage an die Office-Cracks ;o)

Ich bin sehr froh über jede Antwort :jaja:

Um ehrlich zu sein war gestern Nacht Deadline und ich habs nicht mehr hingekriegt (irgendwie würds schon gehen aber ich hatte schlicht die Zeit nicht mehr dazu das noch auszutüfteln) und ich hab dem Schwesterchen nun einfach das Ganze einmal mit und einmal ohne Seitenzahlen geschickt, so konnte sie frei zusammenstellen beim Druck :D

:winke: J.
 

Jona

mit Schild
AW: Noch ne Frage an die Office-Cracks ;o)

In meiner Diplomarbeit war auf Seite 1 natürlich auch keine Zahl, dann im Inhaltsverzeichnis römische und ab dem Text dann normale Ziffern. Ich hab es im normalen Word immer mit seitenumbruch hinbekommen, damit definiert er alles "Neue" immer für den Bereich zwischen den Umbrüchen, zB Seiten 2-10. So kann man auch Kopf- und Fußzeilen variieren :)
LG, auch wenns nun zu spät ist!
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Noch ne Frage an die Office-Cracks ;o)

Ja, es gibt irgendeine Möglichkeit ab gewissen Absätzen Seitenzahlen benutzerdefiniert einfügen zu können. Ich hatte es kurz angelesen aber eben schlicht keine Zeit mehr damit rumzubasteln.

Ein nächstes Mal dann vielleicht (auch wenn ich seeeeeeeeeeeehr hoffe, dass das nicht so schnell wieder sein wird, denn das Teil hat mir echt ein paar graue Haare beschert :rolleyes:)

:winke: J.
 

Jona

mit Schild
AW: Noch ne Frage an die Office-Cracks ;o)

Nee, einfach: "einfügen, Seitenumbruch/Zeilenumbruch" und dann bei "Einfügen/Seitenzahlen" direkt auswählen, für welchen der dann dort erscheinenden Bereiche du Seitenzahlen willst. Oh, man kann auch ab 2 oder X loszählen, aber das würde ja nix bringen :)
LG
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Noch ne Frage an die Office-Cracks ;o)

Das Problem ist: ich hab nicht Microsoft Office sondern Open Office. Da sind ein paar Dinge etwas anders... und in der Tiefe zum Teil nicht sooooo perfekt funktionierend (deshalb auch meine grauen Haare) *hüstel*

Und grad jetzt und heute mag ich üüüüberhaupt nichts davon mehr sehen, weder Text- noch Bild noch sonstige Bearbeitung sondern einfach allerhöchstens ein bisschen Forum :)

J.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Noch ne Frage an die Office-Cracks ;o)

Ach soo :lichtan:, ja, wer lesen kann :oops:
Ok, dann Strich drunter :)
 
Oben