Noch mehr registrierte Tassimokunden hier?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 31. März 2010.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    :winke:

    Habt ihr auch ein Überraschungspäckchen bekommen?:bravo:


    Ich bin total begeistert!Auf sowas habe ich schon lange gewartet und dann bekommt man das auch noch einfach so überraschend zugeschickt.





    Begeisterte Grüße,Nicole gerade mit kleinen Dingen groß glücklich gemacht...:)
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Noch mehr registrierte Tassimokunden hier?

    Ich hab mich eben auch gefreut! :jaja:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch mehr registrierte Tassimokunden hier?

    War das damals die Registrierung wo man 1-2 Gratis Pakete von den Dingern bekommen hat?

    Ich weiß es nicht mehr so genau, denn ich hab ja die Tassimo nur weiter verschenkt an meine Ma und hab die Registrierung für sie gemacht.

    lg
     
  4. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Noch mehr registrierte Tassimokunden hier?

    Weißt du ob es noch mehr Sorten von den großen Discs gibt?
    Im Handel scheint es selbst die Jacobs noch nicht zu geben.:???:

    Das macht für mich die Tassimo echt wieder reizvoller denn die kleinen Fuzzelmengen der normalen Disc haben mich teilweise ziemlich geärgert.
     
  5. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Noch mehr registrierte Tassimokunden hier?

    Ich bin registriert und bestelle regelmäßig im Shop. Ich hatte gestern eine Mail, dass für mich als treuer Kunde ein Geschenk unterwegs ist.
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Noch mehr registrierte Tassimokunden hier?

    @Nicole
    Siehst du, und ich hab mich gefragt, wann ich mal so ne große Menge Kaffee brauche :hahaha:
     
  7. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Noch mehr registrierte Tassimokunden hier?

    :jaja:

    Die Registrierung meine ich.
    Dann bekommt deine Mutter sicher auch ein Päckchen...nicht nur mit Discs.;-)
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Noch mehr registrierte Tassimokunden hier?

    Ich habe im Shop noch nie bestellt,scheine aber wohl trotzdem als treu eingestuft zu sein.:hahaha:

    Wir trinken irre selten Kaffee,deswegen war die Tassimo für unser optimal,aber wenn wir Kaffee trinken dann lieber einen Becher als eine Tasse.
    Mit den kleinen Disc muss man entweder strecken oder zwei Disc nehmen.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...