Noch mehr registrierte Tassimokunden hier?

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr registrierte Tassimokunden hier?

welche Tassimo habt ihr denn so ???
Ich habe die TAS 85xx
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr registrierte Tassimokunden hier?

Ich hatte gestern auch ne Mail, das ich mich auf ein Päckel freuen kann..:)

Wir trinken hier meist den Xl-Kaffee, da wir auch lieber einen Pott Kaffee trinken.

lg susi
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Noch mehr registrierte Tassimokunden hier?

Was meinst Du mit großen Discs?

Ich habe letzte Woche auch mein Packerl bekommen - da war ein Milka und Cappuccino-Set drin. Die hatten aber die Größe von denen, die wir auch normalerweise trinken (meistens trinke ich aber Latte - davon hatte ich davor schon ein Päckchen als Entschuldigung bekommen, weil ich kurzzeitig ein kleines Problem mit der Maschine hatte).

War in Euren Paketen was anderes oder kauft Ihr andere Discs? Wenn ja, welche?

Liebe Grüße
 
Oben