...noch 14...

Alina

Selfie Queen
AW: ...noch 14...

Danke Alina und Simone :bussi:

Naja aber es tut sich seit 3,5h nicht wirklich viel. Wehen kommen zwar regelmäßig, aber die sind immer noch zu kurz *dumdidum*

Das kann sich ja aber trotzdem gaaanz schnell ändern. :-D
Und wie schön Entspannt du hier rüber kommst :herz:

Wenn ich bedenke das bei mir (Inja) am Abend der Befund sowas von Unreif war das meine Hebi sogar sagte das es noch 3 Tage dauern kann und dann aber mit Blasensprung der MM aufeinmal 10cm offen war...damit hat keiner gerechnet... ;-)

lg
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: ...noch 14...

Oh Uta!:bravo:

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du eine wunderschöne Geburt erleben wirst!:herz:
 

Tamara

Prinzessin
AW: ...noch 14...

Auch hier nochmal:
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und ein wundervolles erstes Kennenlernen mit dem Junior :herzchen:

Wer sagt uns denn Bescheid ? Und wer schickt das erste Bild :-D ???

:knutsch:
Tami
 

Finele

Fitznase
AW: ...noch 14...

Klasse "neue" Signatur :cool:. Hättest auch schreiben können: Fisch oder Widder - das ist hier die Frage :hahaha:......

Zur Not gehe ich heute nachmittag/abend ins I-Netcafe, weil ich eigentlich erst recht spät zuhause bin :roll:.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ...noch 14...

boar uta,
das lese ich ja jetzt erst :umfall:

*hibbel *hibbel *hibbel

bei euch allen geht das irgendwie so schnell das ich schon zweifel habe, ob es hier nicht auch bald los geht :hahaha:
ich denke, ich werde am we mal alles vorbereiten...muss nämlich noch die klamotten in den kleiderschrank räumen, etc.

ich wünsche dir jedenfalls eine tolle, schmerzfreie und schnelle geburt :herz:

fühl dich gedrückt

Simone
 
Oben