...noch 14...

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

So mit Sicherheit werden es nun keine 9 Tage mehr. Ich hab seit der Nacht immer mal kräftige Wehen, hier tut sich was.... :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: ...noch 14...

Uaaahhh Uta.
Ich wollte doch heute so viel schaffen.
Jetzt muss ich aber ständig hier rein schauen.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne, schnelle nicht allzu schmerzhafte Geburt.

Gott ist das spannend.
 

Finele

Fitznase
AW: ...noch 14...

Es geht nun regelmäßig Fruchtwasser ab, Wehen zwar weniger - mal sehen, was die Hebi meint, die sie anklingeln wollte ;-).

Ich bin eh heute nachmittag in der Klinik bei meiner Schwester und der kleinen Pia :herz: - vielleicht kann ich da schon Baby gucken :herzchen:.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

nee sicher wirds heut nachmittag noch nüscht :)

Ich muss mich noch bissl gedulden. Blasensprung ist richtig, ich glaub so richtig geglaubt hat sie mir s am Telefon nicht. MuMu ist bei 2cm und ich soll/ muss mich ablenken ;) Wehen sind da, aber noch zu kurz
Kindl is gut drauf, das ist die Hauptsache.

Hebi kommt in 1h weder. Sie muss noch einen Milchstau behandeln und so eilig hats Junior ja anscheinend nicht. ;)

Ein braves KInd, oder??? Wir haben ja gesagt, dass ein Datum ab 20. perfekt in die Familie passt :hahaha: und Männe fing letzte Woche mal an, es wäre genial, wenn es mal Freitags los geht

Ach so, mir gehts gut :)
 

Finele

Fitznase
AW: ...noch 14...

Abwarten... :kaffee: - A. meinte gestern schon, dann kann sie dich in der Klinik besuchen ;-).

RICHTIGER Blasensprung?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ...noch 14...

Mensch Uta, nu geht es also los :bravo:
Aber warum siollte es heut nix mehr werden????
Meine beiden letzten kamen ja binnen 2 Stunden etwa :nix:

Wie auch immer, ich wünsch Dir eine wunderschöne Geburt, die nicht allzu schmerzhaft ist und bin soooooooooooooooooooooooo gespannt auf Euren Kleinen!!!!!

Alles alles Liebe von Herzen!
Meike
 

lena_2312

Fotoholic
AW: ...noch 14...

RICHTIGER Blasensprung?
:jaja:
(aber ich war dank Deiner Schilderung guuut gerüstet. Bett war ausgelegt und auch Vorlagen hab ich da :-D Sonst wäre es jetzt bissl doof hier)
Lieg mit Lappi aufm Sofa und harre der Dinge die da kommen. Wenn mir das mal einer gesagt hätte, ich hätte glatt gemeint: :piebts::piebts::piebts:


stümmt, A. seh ich gaaanz sicher noch :)
 
Oben