Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

N

Nadine82

AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

Wünsche Dir auch alles Gute für die Geburt und eine schöne Kennenlernzeit!!

Glg
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

...ach...du hast es gut....du weißt, dass morgen dein Schatzi kommt....wünsche dir auch nochmal alles Gute für die Geburt und man liest sich dann nächste Woche...

LG; anja
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

Ich wünsch dir für morgen alles Gute und bin schon gespannt auf den Geburtsbericht mit Fotos.

Viel Spaß beim Kuscheln :herz:

Liebe Grüße

Caro
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

Ui wie aufregend! :)
Ich druecke ganz feste meine Daumen und freue mich schon auf die Baby-News!! :uta:
:winke:
Sabine
:tippen:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

Alles Gute wünsche ich Dir und eine schöne Kuschel- sowie Kennenlernzeit.

LG Sandra
 

Heidi

coole Mama
AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

Alles Gute für Morgen.
Erhol dich gut danach und geniess die Zeit mit deinem kleinen Schatz.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

alles liebe und gute auch von mir, ein schönes geburtserlebnis und vorallem eine schöne kuschel- und kennenlernzeit.

liebe grüße
tami
 
Oben