Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

elfchen

Dauerschnullerer
AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

ALLES GUTE für die Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit für euch 4 wünsche ich schonmal!

:winke:
Doreen
 
D

die4sokos

AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

Alles gute für morgen und viel spaß mit dem baby, und der großen auch ganz ganz viel spaß mit dem kleinen bruder.

Gruß
 
F

Familienbande72

AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

ich drück die daumen und wünsch euche eine schöne kuschelzeit

lg kristin
 
A

anniroc

AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

Ich wünsche Euch alles gute und eine schöne Kuschelzeit und freu mich schon auf süße Babybilder:heilisch: .

Corinna
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

Toi, toi, toi, ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft!!!!
:winke:
 

Simone

Lesemaus
AW: Noch 1 Tag und ich bin soo aufgeregt!!

Ich denke die letzten Tage auch immer wieder an dich, mensch morgen ist es nun soweit!! :achwiegu:

Ich kann deine Aufregung verstehen, ging mir ja genauso bei beiden. Die Freude überwiegt zwar, aber man hat ja doch ein wenig Bammel davor wie die OP verläuft.

Ich wünsche dir auf alle Fälle, dass der Kaiserschnitt problemlos abläuft und du auch nachher bald wieder fit bist.

Wenn man so ein kleines Baby neben sich schlafen sieht nimmt man alles ja gern in Kauf :)

Genießt die erste Zeit zu viert und auch ich freu mich natürlich schon auf die Fotos!!
 
Oben