nix mehr juchuu - hilfe!

S

Susan

Oh je, Du Arme!!! Oder besser, Dein armer Kleiner! :(
Ich habs grad erst gelesen. Geht es denn inzwischen was besser???
Man hört ja immer wieder, dass die Backenzähne im Vergleich zu den Schneidezähne viel mehr wehtun sollen. Aber da kann ich noch nicht mitreden. Jule hat erst unten 2, und oben zwicken sie wohl, kommen aber nicht durch :???:

Einen Tipp hab ich deshalb leider auch nicht. Jule lässt sich auch nicht in den Mund gucken/fassen. Da macht sie zu, basta mit Gebrüll! :)
Ich nutze eigentlich auch jede Gelegenheit, wenn sie lacht oder brüllt zum Schauen.

Was macht der Mordshunger - ist ja richtig unheimlich *kicher*
Euch bleibt aber auch wirklich nichts erspart! :-? :tröst:

Liebe Grüße
 
G

gabriela

hallo susan,

mit tricks und hartnäckigkeit habe ich schon geschaft nachzuschauen, bin mir schon sicher dass unten links eine winzige ecke hervorlugt. der arme kerl leidet mehr als bei den anderen zähnchen, das ich wahr :( ich glaube aber, dass in den nächsten wochen ein zahn nach dem anderen schiessen werden, die augenzähne (eckzähne) und ein weiterer backenzahn sind in den startlöchern. wenn laurin weiter so macht, hat er mit 2 jahren schon die weissheitszähnen :-?

sein appetit schwankt täglich, bleibt aber immernoch erstaunlich 8O ich bin froh, wenn er in der nacht zwischen 20.00-5.00 uhr nur 1 milchflasche braucht, um 5.30-6.00 uhr ist eh frühstück angesagt. heute nacht gabs um 1.30 130ml milch (wäre auch mehr gegangen), um 6.00 uhr 230ml, um 9.30 uhr ca. 100g OG, um 11.00 vor dem schlafen 130ml milch (verdünnt, damit er noch zu mittag isst!) und um 13.00 uhr (heute später dran) 250g gemüsebrei :o mit dem schlafen ist er zzt noch mehr durcheinander, er kaut auf alles möglichen drauf und quengelt, bis er vor erschöpfung einschlafen kann. die nächte sind dementsprechend :-(

:mad: ich will keine zähne mehr, bitte bitte 3 wochen pause :(

liebe grüsse,
gabriela
 
S

Susan

karte_trost.jpg


Ich würde Dir 3 Wochen Schlaf schenken, wenn ich könnte :jaja:
Halte durch ... ALLES WIRD GUT :winke:
 
G

gabriela

:oops: danke susan :bussi:

3 tage würde mir auch reichen, aber die kommen bestimmt irgendwann. ausserdem gibt es bestimmt schon schlimmeres als schlafmangel. allein was ich hier so gelesen habe... :???:

ich wünsche euch eine leichte zahnungszeit, bei euch geht auch geballt los :-?

alles liebe,
gabriela
 
Oben