Nintendo DS lite......

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS lite......

Und der ist noch voll ok? Und optisch? Wurde er viel genutzt? Das weiss ist doch recht anfällig, oder?!

Und lässt du beim Preis noch mit dir reden?

:winke:


huhu,

also er wurde wenig genutzt und sieht noch gut aus.beim preis wollte ich nicht mehr runter gehen .....weil er halt noch tip top ist .

ich hab mal ebend bilder gemacht :winke:

P1040837.jpg

P1040838.jpg

P1040839.jpg
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Nintendo DS lite......

Ich hab einen in weiß - aber den kann ich nicht mehr verkaufen - durch die normale Nutzung und dadurch, dass er schon mal hier und dort mit hin genommen wurde, hat sich in den Zwischenräumen zwischen Umrandung aus Plexiglas und dem weißen Plastik ziemlich viel Dreck angesammelt. Und den kriegt man einfach nicht raus - ich hab schon alles versucht - sogar mit dem Ceranfeldkratzer bin ich mal ganz vorsichtig in die Ritzen gefahren - keine Chance.

Wenn ich mir noch mal einen kaufen sollte - und wahrscheinlich wird das der neue DSlite sein ;) - wird das Gerät auf jeden Fall schwarz sein!

:winke:
Silke
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Nintendo DS lite......

Cool.

Meine Frage jetzt auch. Wie sieht der optisch aus. Damian soll den ja zum Geburtstag bekommen. Hast du den Bon noch? Wenn da mal was dran ist, geht ne Reklamation immer besser mit Bon.

:winke:

Den Bon haben wir nicht mehr. :ochne: Ich stell Dir morgen mal Fotos von dem Gerät ein. Wie neu ist er natürlich nicht mehr. :rolleyes: Die Displays sind ohne Kratzer-praktisch einwandfrei. Lediglich aussen sind ein paar feine Katzerchen/Gebrauchsspuren.
Naja, morgen kannst Du Dir ein Bild machen. :)

Eine Tasche haben wir auch noch, die würde ich dann so dazu stecken.....

:winke: Heike
 

Petra

desperate housewife
AW: Nintendo DS lite......

@ Piglett-Silke: Das ist auch meine Befürchtung mit dem weiss :jaja:
Zumal meine Madame ein wenig *nunja* schlampig ist :umfall:


Joey, ist das dein letztes Wort mit dem Preis :heul:? Oder kann ich wenigstens einen kostenlosen Versand rausschlagen? Dann würde ich ihn wahrscheinlich nehmen.

Apropos, hast du auch noch Spiele, oder habt ihr den ganz neuen und behaltet die Spiele?

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS lite......

Den Bon haben wir nicht mehr. :ochne: Ich stell Dir morgen mal Fotos von dem Gerät ein. Wie neu ist er natürlich nicht mehr. :rolleyes: Die Displays sind ohne Kratzer-praktisch einwandfrei. Lediglich aussen sind ein paar feine Katzerchen/Gebrauchsspuren.
Naja, morgen kannst Du Dir ein Bild machen. :)

Eine Tasche haben wir auch noch, die würde ich dann so dazu stecken.....

:winke: Heike

Jo, mach mal morgen Bilder. Ich frag dann nochmal meinen Mann, wenn der morgen nach Hause kommt, ok?

:winke:
 
Oben