Nintendo DS lite......

Mausel

Brave Chicken
AW: Nintendo DS lite......

so, hier ist mal ein Bild...nur mal zum Verständnis um welchen es sich bei uns handelt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Nintendo DS lite......

Anja, den kannste haben :jaja:, ich such den lite, also den nicht-ganz-so-alten :hahaha:
Danke trotzdem Mausel :bussi:


@ Markus: Super Idee. Sag das mal meiner fast-8jährigen, die sich seit 1 1/2 Jahren sehnlichst einen Nintendo wünscht :rolleyes::hahaha: Alle haben einen, "nur sie nicht" :piebts:, und ich komm dann mit nem IPott an :bravo:....da mach ich mich wahrscheinlich sehr beliebt :bravo: (und ich selber bin ja gerätetechnisch so ein Langweiler, mir reicht ja sogar mein IPod shuffle mit 1 Gig zum glücklichsein :hahaha:....noch Fragen...?!)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS lite......

Anja, den kannste haben :jaja:, ich such den lite, also den nicht-ganz-so-alten :hahaha:
Danke trotzdem Mausel :bussi:

Cool.

Meine Frage jetzt auch. Wie sieht der optisch aus. Damian soll den ja zum Geburtstag bekommen. Hast du den Bon noch? Wenn da mal was dran ist, geht ne Reklamation immer besser mit Bon.

:winke:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nintendo DS lite......

@ Markus: Super Idee. Sag das mal meiner fast-8jährigen, die sich seit 1 1/2 Jahren sehnlichst einen Nintendo wünscht :rolleyes::hahaha: Alle haben einen, "nur sie nicht" :piebts:
sag ihr einfach, du hast von einem 7jährigen jungen in münchen gehört, der auch noch kein nintendo hat ;-)
und ich komm dann mit nem IPott an :bravo:....da mach ich mich wahrscheinlich sehr beliebt :bravo:
die haben angefangen, da kannst du doch weitermachen mit dem wettrüsten :zahn:
(und ich selber bin ja gerätetechnisch so ein Langweiler, mir reicht ja sogar mein IPod shuffle mit 1 Gig zum glücklichsein :hahaha:....noch Fragen...?!)
so bringen wir deutschland nicht aus der krise :hahaha:
 
Oben