Nina´s Wochenpläne

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

:bussi: Jaspis. Geht mir eigentlich genau so, aber Hunger hab ich trotzdem :zahn:.

Viele Grüße,
Nina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nina´s Wochenpläne

Ich auch, so isses ja nicht *g*

Allerdings erzeugt meine Unlust, ganz im Gegensatz zu deiner, einen sehr unabwechslungsreiche Speiseplan *hüstel*
:winke: J.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

Durch meine wöchentlich gelieferte, riesige Gemüsekiste habe ich keine andere Wahl (und manchmal grummel ich auch leise vor mich hin :oops:). Zum Glück sind manchmal ganz gute Rezepte dabei und für Chefkoch.de bin ich sehr, sehr dankbar :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nina´s Wochenpläne

Ah, verstehe, so ein bisschen Selbstüberlistung (durch die Kiste) ist manchmal gar nicht schlecht *g*

Vielleicht sollte ich sie mir auch wieder bestellen? :D

:winke: J.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

Ah, verstehe, so ein bisschen Selbstüberlistung (durch die Kiste) ist manchmal gar nicht schlecht *g*

Vielleicht sollte ich sie mir auch wieder bestellen? :D

:winke: J.

Auf jeden Fall :jaja:. So diszipliniert wäre ich von alleine nicht :). Schön an der Kiste finde ich, dass ich Gemüsesorten versuche, die mir nicht von alleine in den Einkaufskorb wandern würden. Ich neige sonst eher dazu Altbekanntes zu kaufen, weil ich weiß, wie man die Zutaten verabeiten kann/muss. Aber manchmal motzen meine Männer auch, wenn sie sich wie Versuchskaninchen vorkommen :-D.

Viele Grüße,
Nina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nina´s Wochenpläne

Ja, das ging mir damals auch so :jaja:

Ich hab allerdings aufgehört als ich hier direkt um die Ecke mein Lieblings-Biolädchen entdeckt hatte und halt vorwiegend nun dort kaufe weil mir die Art und Weise und die Menschen sehr passen.

Bei unserer Biokoste fand ich es einerseits sehr vorteilhaft, dass man vorher online bearbeiten konnte, andererseits war dieses Zeitfenster so klein, dass es für mich kaum zu schaffen war. Und dann gabs halt immer wieder Dinge, die hier zu viel waren (die Minis essen schon gut und viel aber halt dennoch nicht ganz alles).

Ich muss glaub mal wieder in mich gehen *g* oder wahrscheinlich hälfe schon ein Wochenplan mal wieder zumindest in Sachen Abwechslung :rolleyes:

:winke: J.
 
Oben