Nina´s Wochenpläne

Jaspis

Golden Girl
AW: Nina´s Wochenpläne

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ja, das nehm ich gerne :bravo: Hab ich direkt gebookmarkt.

Das wär etwas für nächste Woche mal. Schätze, dass sich die Minis da reinsetzen werden wenns so schmeckt wies aussieht *g*

Danke dir :)

J.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

Ja, das ist bestimmt ein grandioses Kinderessen :jaja: und günstig ist es auch noch. Ich kann mir prima einen grünen Salat dazu vorstellen. Die Reiberei der Kartoffeln ist viel Arbeit, aber man kann das toll vorbereiten und ich liebe Kartoffeln in allen Variationen einfach über alles :mampf:.

Am Ende habe ich kein Öl mehr dazu gegeben, sondern vorher etwas Milch zu der Masse gegeben, das war mir zu dröge.

Viele Grüße,
Nina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nina´s Wochenpläne

Grünen Salat essen die Minis nicht so sehr gerne, ist ihnen zu mühsam zum Kauen (haben ja meist noch nicht alle Zähne). Aber ich werd sicherlich ein Gemüse dazu machen wie eigentlich jeden Tag :)

Wenn die Kartoffeln mal geschält sind (*schauder*), hab ich kein Problem mehr mit weiterverarbeiten. Ausserdem hab ich eine wunderbare Reibe, da ist alles schwupsdiwups klein :zwinker:

[ISBN]B002KFZKX0[/ISBN]

Den Tipp mit der Milch merk ich mir.

:winke: J.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

Ach, das ist ja ein cooles Teil! Ich hab so ´ne olle Handreibe, aber die Mühe hat sich gelohnt - mir schmeckt´s hervorragend (aber das Spülen überlasse ich lieber G., ist ganz schön angekrustet am Boden).

Viele Grüße,
Nina
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Nina´s Wochenpläne

Ich hab auch ne Handreibe. Aber seitdem ich grosse Mengen machen muss, hab ich nach Erleichterung Ausschau gehalten *g*

In was für ner Form hast du's gemacht?

Leider fehlt mir ein G., sodass das Spülen dann auch an mir liegt :zwinker:

:winke: J.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Nina´s Wochenpläne

Silvia, das klingt auch ganz lecker :jaja:.

Hab übrigens geupdatet.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben