nils sagt hallo

Pluto

Schokoladine
AW: nils sagt hallo

Meine Güte mein Herz schlägt gleich höher. Wie hübsch..was für ein wunder nochmals Glückwunsch. :bussi:


und wie sich Lars freut echt süüsssss.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: nils sagt hallo

Ich weiß gar nicht, ob ich hier schon geschrieben habe.
Egal, ich sags Dir halt nochmal, was für ein süßes Kerlchen Du da hast:)

Und wo ich gerade gesehen habe, das Du online warst/bist, frage ich auch mal vorsichtig, ob Du bei zeiten noch einen Geburtsbericht schreibst? *neugierigbin*
 

Corinna

Forenomi
AW: nils sagt hallo

:jaja: - denn er könnte eeeeeeeetwas länger werden. Ich bin froh, dass ich einigermaße sitzen kann und hier kurz reinschauen kann.

:winke:

Och, ich setz mich gern für dich bei dir an den Rechner und laß mir diktieren, was du zu sagen hast... :hahaha:

Du bekommst dann erst mal einen gemütlichen Platz auf der Couch und was Gescheites zu mümmeln, und ich werde den Mini-Ritter auf meinen Arm schnallen und schreiben, so schnell wie ich kann!! :hahaha:

:knutsch:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: nils sagt hallo

Herzlich Willkommen dem neuen Erdenbürger. Alles alles Liebe und Gute wünschen wir!

Total süüüüüß!
 
Oben