nils sagt hallo

Claudia

glücklich :-)
:winke:

Ich wollte mich kurz melden und sagen, dass es mir und meiner Mami gut geht. Die ganzen mithibbel, mitfieber und glueckwuenschepostings liest Mami mir vor, wenn wir wieder zu Hause sind. Jetzt sagen wir nur kurz Hallo ueber den Xda meines Onkels. Und wisst ihr was? Ich hab den besten grossen Bruder auf der Welt.

Und wenn der Versuch nicht geklappt hat ueber den Xda hier ein Foto hochzuladen, dann darf Corinna Euch heute schon eins zeigen von mir und ihr muesst nicht so lange warten. Aber, liebe Corinna nur eins und dann eins, auf dem ich angezogen und alleine drauf bin.

und nu sind wir auch schon wieder weg.

:winke:
 

Anhänge

  • IMAGE_050.jpg
    IMAGE_050.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 376

flonikki

Habibi
AW: nils sagt hallo

Lieber Nils,

Du bist ein ganz zauberhaftes kleines Wesen, und ich bin sicher, dass Du ein glückliches Leben mit Deinen liebevollen Eltern und einem tollen großen Bruder haben wirst. :herz:

Willkommen, kleiner Nils! :laola:

Liebe Grüße, auch an Deine Mama,
Jenny
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: nils sagt hallo

*schmelz*

Da hat sich doch die Warter- und Hibbel-Ei gelohnt!


Schmelzegrüße

Rosi
 

Mausel

Brave Chicken
AW: nils sagt hallo

:herz: wie knuddelig Du ausschaust :herz:

Danke Nils, für das Bild und nun kuschel schön weiter mit Deiner Mami!!!!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: nils sagt hallo

Herzlich Willkommen Nils,

ein richtig süßer bist du! Schön das dein Bruder so toll ist.

Alles Liebe
Juli
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: nils sagt hallo

Oooooohhhhhhh was bist du denn für ein süsser?? Mensch bist du hübsch.... Da hat sich die waterei echt gelohnt....

:winke:
 
Oben