Niklas ist krank...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von flonikki, 2. Oktober 2005.

  1. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...und liegt jetzt hier auf dem sofa herum und schläft.

    gestern abend habe ich wie gewöhnlich vor'm insbettgehen meine allabendliche runde durch die kinderzimmer gemacht. zudecken, bussi geben, über den kopf streicheln, "hab' dich lieb"-sagen...

    oops, was ist das denn? ein so warmes kind, obwohl er die decke weggestrampelt hat? :verdutz: also ab ins bad, fieberthermometer holen. das zeigte ziemlich bald auch schon 39,8°C an. nikki hat dann erst einmal einen paracetamol-saft bekommen, schmerzen hatte er bis dato nicht, er sagte auch, dass es ihm gut gehe und er nur müde sei (klar, war ja auch mitten in der nacht!).

    heute morgen hatte er dann ca. 38,5°C und halsschmerzen. der rachen ist auch ziemlich gerötet. vorhin waren wir kurz mit ihm in der stadt, da es ihm etwas besser ging. wir haben heute verkaufsoffenen sonntag und ich wollte die chance nutzen, ihm etwas aus der apotheke zu besorgen. er hat dann noch eine halbe pommes gegessen und wir haben kurz nach einer übergangsjacke für ihn gesucht. danach ging's schnell wieder nach hause.

    und nun liegt er wieder auf dem sofa, hat eine honigmilch getrunken und eine halsschmerztablette gelutscht. das fieber ist wieder rauf auf 39,7°C, und er ist total erschöpft eingeschlafen. ich könnt' mich in den popo beißen, dass ich mit ihm raus bin, hat ihm scheinbar nicht so gut getan (obwohl es ihm draußen besser ging als in der wohnung).

    armer, kleiner kerl... tut mir sooooo leid! :-(
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo Jenny,

    laß uns auch hier die Hände reichen :) Ich wünsche gute Besserung.

    GLG
    Corinna
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    so, ich hab' meinem kranken hühnchen vor ca. 1,5 stunden paracetamol-saft gegeben... damit er wenigstens über nacht ruhe hat. außerdem ist es mir einfach sicherer zu wissen, dass er über nacht nicht so hoch fiebert. die temperatur ging dann auch auf 38,6°C runter und er schlief direkt auf dem sofa ein.
    [​IMG]

    [​IMG]


    nach dem aufwachen ging es ihm deutlich besser, er war auch schon wieder zu scherzen aufgelegt und hat sogar etwas gegessen (1/2 teller nudeln bolognese). anschließend gab's noch einen knusper-sterne-joghurt, dann ist er freiwillig ins bett marschiert. ich hoffe, dass er sich über nacht noch gut erholen kann und das fieber weiter sinkt....
     
    #3 flonikki, 2. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2006
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    danke für deine guten wünsche, corinna :bussi:
     
  5. Oje, da hat es Niklas aber fett erwischt!

    Gute Besserung von uns!!
     
  6. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Ich wünsche Gute Besserung. Mensch mom. sind einige Krank.
     
  7. Ivonne

    Ivonne ... on the Werkbank

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Hildesheim und Peine
    Gute Besserung für den Großen Mann.
    Es werden immer mehr die Krank sind .

    LG Ivonne
     
  8. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Gute Besserung an deinen süßen! Hoffentlich gehts ihm ganz schnell weider besser!

    Bei uns kann es auch nicht mehr lange dauern bis Nike wieder krank wird! Sie niest schon sehr verdächtig und ein Hüsterchen zwischendurch ist auch schon da!

    Liebe Grüße
    Juli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...