Niklas ist krank...

N

nightnurse

...dürft so allerhand in der Luft liegen.

Meine beiden haben Husten und Schnupfen.
Ich hatte die Magen Darm Grippe, jetzt auch Husten und Schnupfen
und jetzt liegt mein Mann mit Magen Darm Grippe im Bett!!

Wünsch dem kleinen Kranken gute Besserung, ich hoff, morgen gehts ihm besser!

LG

Bettina
 

flonikki

Habibi
ich danke euch allen für eue lieben wünsche :bussi:

schnupfen hat er ja schon seit einer woche, aber das war eigentlich nur so 'ne kleine erkältung. eigentlich hab' ich 2 außergewöhnlich gesunde buben; ich weiß spontan nicht mal, wann sie das letzte mal ernsthaft krank waren... muss schon einige zeit her sein! (hmm... könnten die windpocken vor 2 jahren gewesen sein...) :verdutz:

sollte es morgen nicht besser sein, gehe ich mit ihm zum kindernotdienst. wie ich jetzt erfahren habe, hat sein bester freund anfang letzter woche eine streptokokken-angina gehabt, und das muss ja dann ausgeschlossen werden. gleich geh' ich nochmal fiebermessen und meinen junior knuffeln. florian ist übrigens ein richtig fürsorglicher, großer bruder! :farben:

morgen berichte ich euch wieder, was der kurze macht...

liebe grüße,
jenny
 

flonikki

Habibi
zwischenbericht: heute morgen, 9.30 uhr aufgestanden, fieber gemessen und...


...er ist fieberfrei! :bravo:


es geht ihm gut, der hals schmerzt schon nur noch ein bißchen, und trotzen und zicken kann er auch schon wieder ganz gut :nix: . ich werde in 1-2 stunden noch mal messen, um zu schauen, ob die temperatur nun wegbleibt, aber ich denke, das schlimmste hat er durch. *freu*

danke nochmal an alle für die genesungswünsche, es hat wohl tatsächlich was gebracht! :bussi:
 
Oben