@Nike

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Genoveva, 22. September 2009.

  1. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    Huhu,

    wie ist denn Nicas OP verlaufen?
    Und wie geht es ihr, und wie ist es ihr die Tage nach der OP gegangen?

    Erzähl doch mal bitte!
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: @Nike

    :winke:Wir haben verschieben müssen bzw. selber den Wunsch geäussert zu verschieben, da Nica nen Infekt mit Heiserkeit hatte und da war mir so ne Larnyxmaskenarkose nicht so ganz passend erschienen.

    Nun haben wir nächsten Freitag, also am 2. Oktober um 9:30 Uhr den Termin...auch total doof, weil Nica 2 Tage später einen Auftritt beim Erntedankgottesdienst hätte, aber ich mochte nicht nein sagen. :rolleyes:

    Nun fing sie heute wieder mit Heiserkeit an, aber ich hoffe, dass wir mit dem Infekt der da jetzt wieder kommen mag, schnell durch sind ;)

    Ich werde dann sofort berichten - wann seit "ihr" noch dran?
     
  3. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: @Nike

    Oh wie doof! Aber da hätte ich wohl auch verschoben!
    Mit dem Auftritt ist ja auch etwas doof für Nica, ich hoffe sie ist nicht zu traurig!
    Dann wünsch ich auf jeden Fall nochmal/schonmal alles Gute!

    Felix soll auch 2 Tage vorher zum KiA um schon mal zu klären, ob er gesund ist.

    Wir sind am 21.10. dran.
     
  4. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: @Nike

    Huhu! :winke:

    Bleibt es bei Eurem OP-Termin morgen?

    Ich drück die Daumen.

    Nica geht es übrigens wieder blendend, es ist schwer sie noch etwas ruhig zu halten.

    Morgen werden die Fäden gezogen!!

    Euch alles Liebe!
     
  5. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: @Nike

    huhu,
    danke der Nachfrage!
    Also bisher bleibt es bei morgen! Er ist auch soweit kerngesund!
    Ich hoffe, dass es auch gut läuft, da er immo so Mama-fixiert ist! Und wenn er dann ohne mich zur OP muss...

    Naja wird schon werden!

    Schön, dass es Nica wieder so gut geht! ich schätze Felix werde ich auch anbinden müssen!

    Wann darf sie denn wieder in den KiGa?
     
  6. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: @Nike

    Ich denke dass werden wir heute beim Fäden ziehen erfahren. Ich hoffe ja mal, dass sie am Montag wieder hingehen darf :umfall:
     
  7. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: @Nike

    Huhu,

    also die OP ist super gut verlaufen!
    Er hat überhaupt nix gesagt, als er ohne mich weg sollte.
    Sie haben ihn mitgenommen und gesagt, dass sie mit ihm spielen gehen!
    Das Team war echt super!

    Wir waren um 08:15 da, ca gegen 9 wurde er operiert und um halb 12 waren wir wieder zu hause!

    Und hier ist er sowas von putzmunter, dass ich ihn immer bremsen muss!

    Um halb elf hat er zwieback und tee zu sich genommen und hier zu Hause ein paar Nudeln, nen halbes Schnitzel und nen Kinderriegel!

    Man merkt ihm echt gar nix an!


    Und wie war das Fädenziehen?
     
  8. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: @Nike

    Ach wie schööön, dass bei Euch auch alles gut verlaufen ist.

    Im übrigen schien Nica`s Erbrechen nach der OP gar bnicht an der Narkose gelegen zu haben, denn wie sich später rausstellte, hatte sie wohl da schon Scharlach :umfall::umfall::umfall:

    Vermelde aber noch: Fäden ziehen ohne Probleme :bravo: Schaut alles gut aus.

    Weisst Du wie lang bei Deinem kleinen Mann die Narbe ist? Was hat man Euch an Infos mit auf den Weg gegeben?

    Ich soll mit Nica eigentlich die ganze Woche noch halblang machen, also idealerweise auch kein KIGA :rolleyes:

    Hab mich jetzt bis Mittwoch noch mit "krankschreiben" lassen, dann muss aber auch gut sein, denn dann sind es 14 Tage :cool: , länger halt ich das nicht aus :achtung:

    Bin gespannt was Eure Ärzte dazu gesagt haben.

    Gute Verheilung wünschen wir!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...