@Nike

Genoveva

Lynchtante
AW: @Nike

HUhu,
ne habe die Narbe noch gar nicht gesehen, ist noch nen Pflaster drauf.
Ich weiß auch gar nicht, ob bei ihm Fäden gezogen werden müssen, ich meine er sagte damals, dass es selbstauflösende sind...

Also er hatte heute nach der OP gesagt, dass er heute nen bißchen halblang machen soll und nicht so fettig essen soll...

Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, vom Verhalten her, ist heute nix besonderes gewesen :hahaha.

morgen um 11 müssen wir zur Nachsorge, da werde ich noch nen bißchen fragen müssen...

Echt? Noch die ganze Woche?
Das würd hier gar nicht gehen, Felix macht wie immer, nur beim springen und hüpfen bremse ich ihn.. Mehr bremsen geht gar nicht...

Hhm mit dem erbrechen kann natürlich sein, habe gar nicht mitbekommen, dass sie Scharlach hat!

Wünsche gute Besserung und dir starke Nerven!
 
Oben