nie wieder mache ich Mittagschlaf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Beate, 29. Oktober 2005.

  1. ... denn Bi hat den heutigen benutzt, sich mit blauer und grüner Stempelfarbe zu bemalen. :umfall: Kann sich jemand vorstellen, wie es hier aussieht?

    Farbige Grüße
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Tja dumm gelaufen!
    Wenn man Mittagsschlaf macht sollte man wenigstens alles gut verstauen womit die Kids etwas anstellen können.
    Ich hoffe du bekommst alles sauber!
     
  3. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Stempelfarbe geht mit Baby-Feuchttüchern am besten weg :nix:

    Liebe Grüsse, Jacqueline, erfahren ;)
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also jac, weil ich den tipp ja schonmal öfter von dir gelesen habe :-D
    was müssen das für feuchttücher sein? ökotest sehr-gut hinterlässt auf unserer tür zum essenzimmer allenfalls einen feuchten film über den wasserlöslichen! (angeblich) stiften...

    sorry, beate fürs missbrauchen deines threads *g*
     
  5. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    :p Das kann ich mir bildlich sehr gut vorstellen, nur daß es bei Lieschen Schuhkreme war. Ich konnte ihr zwar die ( schwarze! ) Schuhcreme sofort wegnehmen, aber Lieschen sah trotzdem wie ein halber Neger aus. Vor einiger Zeit waren es Faserstifte und Signalfarbe, die sie untersucht hatte. Mein Männe hatte übrigens auch Mittagschlaf gemacht.
     
  6. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Die beste Wirkung erzielt man mit...












    ...auf Kinderhaut :bissig:

    Auf Möbeln u.ä. wirst Du nachher putzen müssen, um den Schleier der Feuchttücher wegzubekommen - aber mit etwas Glück ist dann wenigstens die Stempelfarbe auch weg. So es nicht grad ein unlackiertes Stück war - da hilft dann vermutlich nur noch Schleifpapier....

    Liebe Grüsse, Jac
     
  7. :umfall:
    Mensch, da hätte sie doch lieber vorige Woche Friedrichs Wand beschmieren sollen, die wird ja sowieso bald neu gestrichen...

    :tröst:
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Oje - Tim hat gestern auch den unlackierten Esszimmertisch mit Wachsmalkreiden bemalt.

    Mit VIER (!!!) Jahren möchte man meinen, dass sie über dieses Blödsinn-Alter hinaus sind :umfall:

    Mitfühlende Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...