nie wieder mache ich Mittagschlaf

N

Nimufrosch

Mit vier Jahren fängt doch das Unsinnalter erst richtig an, oder?
*verwirrtichbin*

Nimue hat gestern übrigends unsere frisch gemalerte Wand mir Wick Vaporup bestrichen, das ist übel, weil es sich nicht mehr überstreichen lässt...


Silke
 
F

FriMa

Und Friedrich hat heute seine Eisenbahnschienen mit Filzstift angemalt. :spinnst:

Ja, Silke, ich stimme dir zu: Das Unsinnalter beginnt erst. Und das Unfallalter offenbar auch. Wir hatten in den letzten zwei Monaten nicht weniger als 5x eine aufgeschlagene Lippe...
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Oh weh, das hört sich ja toll an!!!
Und gerade dann, wenn man sich kurz ausruhen will um wieder Kraft zu tanken...

Kann Dir nachfühlen!
Hoffe, Du konntest alles wieder entfernen.

Steffi
 

Claudia

glücklich :-)
Auweh! Einen Tip hab ich da aber leider auch nicht. Lars hat zwar mal mit Kugelschreiber neben dem papier auf den Laminat gemalt und das haben wir dann einfach wegradiert. Der Radiergummi war zwar nachher auch keiner mehr, weil er einfach minigeschrumpf tist durch die Aktion, aber der Kugelschreiber war ab.

Sonja hat gesagt.:
Oje - Tim hat gestern auch den unlackierten Esszimmertisch mit Wachsmalkreiden bemalt.

Mit VIER (!!!) Jahren möchte man meinen, dass sie über dieses Blödsinn-Alter hinaus sind :umfall:

Mitfühlende Grüße

Glaub mir, es gibt männliche Wesen, die brauchen für betimmten Blödsinn kein Höchstalter. :nix:


:winke:
Claudia
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Mit vier Jahren fängt doch das Unsinnalter erst richtig an, oder?
*verwirrtichbin*
Den Eindruck hab ich auch! :-D

@Beate:
Hätte sie nicht schwarz-gelb nehmen können? "bi" ist nämlich schwedisch "Biene". Dann hätt´s gepasst!
 
Oben