Nicos Ankunft

R

Robinmama

Hallo ich gratuliere dir noch ganz herzlich,
er ist ja ein richtiger Wonneproppen. Süüüüüss.....
Da bekommt man doch wieder richtig lust auf ein Zweites...
Ich hoffe dir geht es nach den bösen Rissen wieder einigermaßen, ich fühle mit dir.
Alles Gute
Gruß Bianka (Robinmama)
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
ja danke der nachfrage. Mir geht es erstaunlich gut. Es verheilt auch alles super. meine Hebi ist schon ganz erfreut :D
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Nicos Ankunft

Und so sieht er heute aus. Mein großer Junge, so stolz bin ich auf dich :herz:

Deine Mama
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lillian

AW: Nicos Ankunft

Ich musste gestern auch noch daran denken. Da ich ja selbst gerade im Endspurt war, ahbe ich das alles natürlich noch gut in Erinnerung :herz:

Und jedesmal, wenn ich Milchreis koche, muss ich daran denken, wie du es peinlich fandest dich zu outen, weil du noch nie welchen gekocht hattest :hahaha:
 
Oben