niciiiiiiiiii !

G

gretel

aaaaaaaaaaha. DAS ist also das blaue foto?????????


:bravo: :bravo: :bravo:

welchen witz hat sie dir erzählt?

übrigens: ich hatte 2 dejavus. einmal erinnerst du mich an meine beste freundin (von denen ich 2 habe) schon von jeher. aber heute wars deutlicher.
und zweitens: das bild erinnerte mich an dein letztes mit glattgefönten haaren. das war in etwa gloeich. :)
 

nici

keiner Titel
AW: niciiiiiiiiii !

Huch! Da schreit jemand nach mir! 8O

Hast du mich erschreckt, gretelchen! :achtung:

Das erste Dejavu freut mich sehr: lieben Gruß an deine Freundin! :winke:
Das zweite Dejavu: liegt womöglich daran, daß es der selbe Frisör ist ... :nix: - aber die Farb is anders!

SIE hat mir keinen Witz erzählt. ich hab versucht ihr zu erklären, daß man als Frau, die sich auf eine Führungsposition bewirbt ernst gucken muß .... aber tatsächlich ist das einzige Ernstguckbild eher ein Schlafzimmerbild geworden :nix:
So what! Ich kann nicht anders, ich grinse immer irgendwie ... wenn sich daran einer stört, dann paßt seine Firma wohl nich zu mir... :)

:bussi:
Nici
 
G

gretel

AW: niciiiiiiiiii !

genau. diese einstellung ist super.

übrigens: dann gewöhne dich mal für die neuen passfotos um.
du MUSST da jetzt ernst gucken, beide ohren zeigen, gerade sitzen und in die kamera glubschen. sonst kriegst du keinen neuen ausweis mehr.

ich kann auf porträts nie lachen. bisher. auch wenn die mir sagen, ich soll freundlich grinsen.

und nu? nu, wo ich nicht mehr darf, wird es wahrscheinlich genau so sein, dass ich vor lachen dabei kaum noch kann. ich weiß das jetzt schon.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: niciiiiiiiiii !

Huhu süsse,

ein wunderschönes Foto!!! (und BLAU steht Dir :nix: )

Dir gehts wohl wie mir, kaum ist eine Kamerea auf mich gerichtet gehen die Mundwinkel hoch, die führen ein Eigenleben!!!! *schock*

:winke: Sabrina
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: niciiiiiiiiii !

Boah Nici, ist das ein schönes und treffendes Bild von dir.

Es zeigt die einfach wie du bist :bussi:

Ute
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: niciiiiiiiiii !

Guten Morgen Nici,

über Dein neues Avatar bin ich gestern Nacht auch noch gestoßen - siehst klasse aus :prima:


:bussi: Evelyn
 
Oben