niciiiiiiiiii !

nici

keiner Titel
AW: niciiiiiiiiii !

Danke!

Schön, dann weiß mein zukünftiger Arbeitgeber ja gleich was er kriegt (zumindest keine Mogelpackung :) ) :zwinker:
 

Kathi

Dino
AW: niciiiiiiiiii !

Liebe Nici, das ist ein wunderschönes Bild. Du strahlst viel Selbstbewusstsein und Freundlichkeit aus. Mit diesem Bild muss es einfach klappen. Ich kenne dich ja leider nicht persönlich, aber ich denke, aud dem Bild bist du gut getroffen.

:bussi: für dich.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: niciiiiiiiiii !

Nici, das Bild ist klasse!

Da brauchst dich für die Bewerbung selber gar nicht mehr so verkopfen - das Bild reicht. :zwinker:

Liebe Grüße

:bussi: Caro
 
A

AnneW

AW: niciiiiiiiiii !

ja sag mal nici, fast hätt ich dich nicht erkannt!

das bild ist superklasse, nur irgendwie finde ich schon, daß du so ganz anders aussiehst.......wo sind die schönen locken geblieben? *entrüstetguck*

das lachen kenn ich, so biste immer!

ich drück dich, deine annew
 

Su

Das Luder
AW: niciiiiiiiiii !

Liebe Nici,

echt ein superschönes Bild von Dir und ich finde es auch gut als Bewerbungsfotot

super
Su
 
Oben