Nicht vergessen...

ElliS

Shopping Queen
AW: Nicht vergessen...

Ach ja, dann bin ich Euch wieder 4 1/2 Stunden voraus...wir stellen hier ja nix um...:winke:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Nicht vergessen...

Ich haaassseeee dieses : Uhr umstellen"

Da kommt doch keiner mit....!

Hsb mich riesig gefreut heute um 05.00 uhr aufzustehen dank meinem jüngsten :-(
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Nicht vergessen...

Und ich hab's tatsächlich das erste mal seitdem ich ausgezogen bin (mit 19) vergessen... :umfall:
Aber diesmal hat Ingo dran gedacht! :prima:

Völlig überflüssig find ich's trotzdem... :bruddel:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nicht vergessen...

Komischerweise sind die meisten bis alle befragten Leute zu dem Thema der Meinung, dass es schlicht und ergreifend unnötig ist und viele Menschen da Probleme mit ihrem Biorhythmus erstmal haben. Deutschland kann das im Alleingang aber nicht ändern, weil das die EU beschließen müsste :roll:
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Nicht vergessen...

Guten Morgen! Jaaaa, wir sind auch seit halb 6 auf! Ganz toll, diese Umstellerei, jetzt fängt der Zeno grad an, eine Art Schlaf- und Essrhythmus zu entwickeln, der auch einigermaßen mit den Kindergartenzeiten zusammen passt, und nun ist wieder alles anders *grrrrm*
 
Oben