Nicht vergessen...

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht vergessen...

Komischerweise sind die meisten bis alle befragten Leute zu dem Thema der Meinung, dass es schlicht und ergreifend unnötig ist und viele Menschen da Probleme mit ihrem Biorhythmus erstmal haben. Deutschland kann das im Alleingang aber nicht ändern, weil das die EU beschließen müsste :roll:
Ja, das habe ich auch gerade gelesen und mich abermals darüber geärgert :ochne: . Warum hält man EU-weit an etwas fest, das erwiesenermaßen nicht den Nutzen brachte, den man sich davon versprach? Versteh ich echt nicht :nein: .

Wir haben das Kind verkauft und konnten ausschlafen.

Das Problem hatten heute Morgen Oma und Opa ;-)
So geht's natürlich auch :hahaha:

Ich habe mit der Umstellung auf Winterzeit allerdings deutlich weniger Probleme. Meine Kinder schlafen mittlerweile länger als früher, und wenigstens ein paar Tage kann man das Gefühl, vermeintlich alles später machen zu können, ja aufrecht erhalten ;-). Der Rhythmus stellt sich natürlich bald wieder ein, viel zu bald :(. Und dann kommt das für mich riesengroße Problem Sommerzeit - mit dem Alles-eine-Stunde-früher-machen-müssen hadere ich von Jahr zu Jahr mehr :umfall:

:winke:
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Nicht vergessen...

ja, wie ich das hasse.aber wir konnten heut bis kurz vor 6 auch schlafen.die großen haben sogar länger geschlafen.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nicht vergessen...

Ich kenn keinen der sagt: "Super, wir stellen wieder die Uhr um, darauf hab
ich mich schon ein halbes Jahr lang gefreut, ich konnt es quasi gar nicht mehr abwarten vor
lauter Vorfreude" :umfall:

Wie oft ich schon gedacht habe, dass wär mal ne Wahlkampfstrategie :jaja:
Die Partei, die verspricht das Uhrenumstellen abszuschaffen, die müsste doch
jede Menge Mehrstimmen erhalten, oder täusche ich mich?
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nicht vergessen...

Vorteil wenn man ein Freund hat der früh die Kinder macht, man kann bis 7.45 schlafen... Lach, aber ein Vorteil... Der Haushalt der seit Tagen (aufgrund von neue Wohnung Renovierung) ist schon um 10.30 fertig... Dennoch ist es zwar unnötig aber im hellen aufstehen find ich besser
 
Oben