Nicht so schön . . .

Annette

Die Nette
. . . aber selten! Ich hab mich auch an MMF probiert. Mein Mann hatte Geburtstag und ich hab ihn damit überrascht.
Das Zeug kneten ging super mit der Küchenmaschine, und mit etwas Öl an den Händen wars auch relativ schnell grün gefärbt. Beim Auswellen wars ein riesen Mist, weil das Zeug doch ziemlich klebt. Ich dachte dann, ich bin so schlau und well es auf Backpapier. Das hab ich dann einfach gemacht und dann auf den Kuchen (Rotweinkuchen mit Buttercreme) gelegt, das Papier abgezogen und promt blieb es an einer Ecke hängen. Grrrrr! Aber ich habs wieder einigermaßen hinbekommen.
Aber ich werd mich an solchen Torten nicht oft vergnügen, hab da einfach 2 linke Hände zum Gestalten und Formen.



Hab aber noch was anderes, einfacheres gemacht: Ein Käsekuchenherz mit Lebensmittelfarbe beschriftet. Nur hat Ellen am nächsten Tag die Schrift runtergekratzt! :umfall:


Grüßle
Annette
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Nicht so schön . . .

hallo

ist doch schön geworden! da hat sich dein mann sicher gefreut!

Aber ich werd mich an solchen Torten nicht oft vergnügen, hab da einfach 2 linke Hände zum Gestalten und Formen.
geht mir auch so... meine erste mmf torte wird wohl auch die letzte bleiben.

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben