Nicht so schön . . .

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nicht so schön . . .

ICh find den Kuchen auch total schön. die Idee mit den Gummibärchen ist klasse :bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Nicht so schön . . .

:prima: mir gefällt der auch -------- obwohl ich mich zu 100%iger Sicherheit über den Käsekuchen hergemacht hätte. Ich liiiiiiiiiiiiieebe Käsekuchen :sabber:

.
 

Annette

Die Nette
AW: Nicht so schön . . .

:oops: Oh Danke!
Ja, mein Mann hat sich darüber gefreut.
Ich hab mir aus dem Internet ne Team-Aufstellung ausgedruckt, damit ich die Gummibärchen nicht einfach so irgendie durcheinander hinstelle. :cool:

Grüßle
Annette
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nicht so schön . . .

Ich finde, du hast das schön hingekriegt. Aber ich frag mich gibt es sonst noch ein Trick beim Ausrollen? Bleibt sicher auch alles am Nudelholz kleben. Ich habe auch noch so ein Tupperplastikteil.
Ich bin schon mal gespannt.
 

Annette

Die Nette
AW: Nicht so schön . . .

Ich hab das Nudelholz mit Öl eingerieben. Und beim Holz blieb das auch ne ganze Weile gut ölig, somit hat nix gepappt. Aber beim Tupper wird eben irgendwann das Öl weg sein, oder? Keine Ahnung!

Grüßle
Annette
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Nicht so schön . . .

da muß ich wohl mal ausprobieren. Oder immer wieder Puderzucker draufpappen. Aber dann wird die Farbe ja rausgehen. Oh Mann, ich habe schon Bammel, daß der Geburtstagskuchen mir misslingt. :hahaha: Das ist wie Lampenfieber.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Nicht so schön . . .

Also ich finde, daß sie klasse geworden ist!! :bravo:
Und die Ecke fällt gar nicht auf.

lg Nadine
 
Oben