Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

@Schäfchen: ich sage mal wenn man nicht wirklich raus MUSS würde ich es auch lassen.
Der Schnee hat nicht aufgehört und nun fängt es auch wieder an zu stürmen. Und im Übrigen kannst du auch Caro zu mir sagen. :zwinker*
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Von Schnee is her nix mehr zu sehen, Straßen sind glatt so wie es aussieht und der Wind pustet kräftig weiter...
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Vivi, es schneit zwar immer mal wieder heftig, es ist aber zu warm und zu nass als dass was liegen bleibt.

Petra, in dieses Graupelschauer heute Mittag vor dem Schnee sind Miklas und ich voll reingekommen, als wir Nia abgeholt haben. Das war echt heftig.
 

Kathi

Dino
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Ich bin auch zu Hause. Im Auto hats ordentlich gerappelt. Es ist aber auch kein Baum an der Strecke, fast nur freies Feld. Da kann der Wind ungehindert durch. Ich hab ja keine Lust mehr, das Haus heute noch mal zu verlassen. Aber wir haben Karten für eine musikalische Lesung mit Gisela Steineckert und Dirk Michaelis. Ist zum Glück bei uns im Ort.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

...und hier zieht es gerade wieder an. Der Sturm aber auch. Ich werde gleich mal die Kinder reinholen, die sich vergnügt unten mit Schnee bewerfen :hahaha:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Meine Tochter ist im übrigen heile wieder da- liegt in der Wanne :)

Hier ginge das gar nicht mit dem Bewerfen - so viel ists nicht und außerdem eher nass :umfall:
 
Oben