Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Lach ich könnte an sich auch noch ein paar Tage drauf verzichten... Aber Wenns nach dem Krümel ginge... Würde er jetzt schon mehr haben wollen... Der Stand gerade am Fenster Augen weit auf.... Mama kann ich mit Schlitten in den Kindergarten....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Schnee ist bei uns auch gefallen, aber nicht viel, und die Wege sind zum Glück frei ;-)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

unsre würden sich auch über Schnee freuen, aber ich bin kein winterfan.zu weihnachten darf gerne Schnee kommen, aber der hat dann sobald ich wieder hinter´s Lenkrad muss zu verschwinden.:hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Die Jüngste freut sich hier diebisch über den Schnee ... am liebsten würde sie raus, aber die weht mir ja weg ...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Hm, Weihnachten ist der Schnee ja meistens weg :umfall: (oder gar nicht erst abzusehen).
Ich erinnere mich noch an die beiden ersten schneereichen Winter der letzten Jahre - da lag so viel Schnee, daß es selbst Weihnachten, als es pünktlich am 24.12. anfing zu tauen :umfall: , noch weiß blieb, weil die Mengen so groß waren :hahaha: . Und pünktlich am 27.12. fing es wieder an mit Schneemassen ;-)

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nicht schon wieder :( - rüstet Euch!

Licht heißt das den Schnee lieber schnell zusammenfegen und in den Kühlschrank ;-) :-D .
 
Oben