Bastelecke ...nicht schön, aber selten ;o)...

Helga

Frau G-Punkt
Lapislazuli hat gesagt.:
Nein, ich lache mit Sicherheit nicht, denn ich finde die absolut toll!!!

Grüsse von einer, die in der Stadt lebt wo es kaum mal irgendwo eine Kastanie zu finden gibt.
L.

Steinchen, dann fahr doch mal an den Rhein. Der Deich ist gesäumt von hunderten von Kastanienbäumen ! Da haben wir im vergangenen Jahr die schönsten Kastanien gesammelt !
 

Italia

süße Fee
sandra.mo hat gesagt.:
...meine Kastanien-Eichel-Basteleien...wehe es lacht einer :nudelholz...

attachment.php



wie süsss :)
 
G

gretel

suuuuuuuuuuuuper.
mann, ich müsste ja auch mal..... *grrrr*

und ich suche immer noch dieses buch, das ich als kind hatte, wo solche männel drin waren. waren klasse ideen und ich muss immer daran denken, wenn ich solche basteleien sehe.

spitze.
 

Su

Das Luder
Super gemacht:prima:

Sag mal mit was hast Du den die Löcher reingemacht??? Wir haben ja heute auch gesammelt und das Zeug muß noch verarbeitet werden:verdutz:

LG
Su
 

sandra.mo

heisser Feger
Anja... stümmt Tutter heisst das Ding :oops:


Su...ganz unqualifiziert mit Rouladennadeln *schäm*, aber ich habe unseren Spiralbohrer nicht gefunden...viel Spass mit Eurem gesammelten 'Schatz' ;-)
 
Oben