Bastelecke ...nicht schön, aber selten ;o)...

sandra.mo

heisser Feger
...meine Kastanien-Eichel-Basteleien...wehe es lacht einer :nudelholz...

attachment.php

 

Anhänge

  • Resize of Bild 253-1.jpg
    Resize of Bild 253-1.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 238

wippi

Gehört zum Inventar
Also ich find sie supi,

wollt auch immer basteln, aber ich komm einfach nicht dazu.
wippi
 

Lapislazuli

Steinchen
Nein, ich lache mit Sicherheit nicht, denn ich finde die absolut toll!!!

Grüsse von einer, die in der Stadt lebt wo es kaum mal irgendwo eine Kastanie zu finden gibt.
L.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Ich weiß garnicht was Du hast. Sehen doch toll aus.
Sag mal die Eichel ist das ein kleines Schweinchen mit Flügel, oder sehe nur ich das so ?
Hab mir das Bild mal frecherweise abgespeichert.
Sarah hat die letzten Tage bestimmt nen Zentner Kastanien gesammelt, so hab ich gleich ein paar Anregungen. Danke ;)
 

sandra.mo

heisser Feger
*hach* was seid Ihr lieb...schön das Euch meine 'Kreaturen' gefallen und ich hoffe, es hat keiner die Finger über Kreuz :zahn:



Saso hat gesagt.:
Sag mal die Eichel ist das ein kleines Schweinchen mit Flügel, oder sehe nur ich das so ?

*kicher*...nein, das soll eine Maus sein...sie erinnert mich ein wenig an die Maus, vom Bär aus dem blauen Haus...Patter oder wie die heisst ;o)
 
Oben