Nicht mein Tag ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von K.a.t.j.a, 19. März 2008.

  1. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... es ist unfassbar, was mir heute schon alles so dämliches passiert ist! :nein:

    Der Morgen beginnt damit, dass sich meine Erkältung zu einer fetten Nebenhöhlenentzündung entwickelt hat. Also erstmal gleich Gelomyrtol eingeworfen ... sind ekelig, helfen aber leider extrem gut!

    Dann wacht Luca mit so einer miesen Laune auf, das man meinen könnte, ich hätte ihm was angetan.

    Seine Milch schüttete er lieber aufs Sofa, anstatt sie zu trinken.

    Beim Einkauf reißt mir die Tüte mit den Äpfeln und ich suche auf Knien besagte Äpfel wieder zusammen.

    Anschließend will ich vom Einkaufsparkplatz fahren, da "wirft" sich eine Frau fast vor mein Auto ... ich schwöre, ich hätte die fast erwischt!

    Sie wollte mir nur sagen, dass mein TÜV abgelaufen ist! Seit November!!! :verdutz:
    :umfall:
    Also Auto gleich zur Werkstatt, Einkauf und Luca untern Arm geklemmt und IM STRÖMENDEN REGEN nach Hause gestiefelt. :shock:

    Schnell Mittag für mich und Luca kochen ... Kartoffeln und Brokkoli, Luca's Lieblingsgericht! Ich koche mir gleich eine Portion mit ... und zermatsche ALLES mundgerecht für Luca. Also gab es für mich dann auch Brei! :bruddel:

    Und nun sitze ich hier und genieße die Ruhe ... und löffel Götterspeise, die Dank der Medikamente nach Menthol schmeckt! :wuerg:

    Wo ist das nächste Loch, in das ich mich verkriechen kann? Wer weiß, was sonst noch passiert!

    Katja
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Nicht mein Tag ...

    Och Herzl,

    da hattest du ja in total schlechten Start für den Tag.

    Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe mal ganz fest das dein Auto ohne Probleme durch den Tüv kommt. Net das dir noch mehr den Tag mieß macht.
     
  3. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Nicht mein Tag ...

    OCh Mäuschen,
    ich wünsche dir gute Besserung.
    Hoffentlich schafft es das Auto ohne Mängel über den TÜV. Und Luca hat bald wieder bessere Laune. :bussi:
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nicht mein Tag ...

    Ich hoffe auch, das mein Auto durch den Tüv kommt ... aber er macht seit 6 Tagen ziemlich üble Geräusche!

    Vielleicht stirbt er ... :(


    :hahaha:
     
  5. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Nicht mein Tag ...

    Oh nein! So ein Auto DARF nicht sterben. Übrigens ist so ein Auto eigentlich unverwüsstlich - wenn es nicht mit mir in Brührung kommt :zwinker:
     
  6. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nicht mein Tag ...

    :hahaha: Tja, auch das stärkste TöffTöff gibt mal den Geist auf ... bei 200.000 km und 12 Jahren auf dem Buckel .... eigentlich auch kein Wunder! :rolleyes:
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nicht mein Tag ...

    :tröst:

    Oh je, dann wünsch ich mal Gute Besserung.


    Dir und dem Auto. :hahaha:


    Ich hatte übrigens bis letzte Woche "Tetra Gelomyrtol", Gelomyrtol mit leichtem AB, das "schmeckt" noch ne Spur heftiger, hilft aber noch besser.
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Nicht mein Tag ...

    Und wie geht es deinem Auto.
    Ich habe mal von einem von diesen Autos gehört, das hatte 700.000 km (also FAST 1.000.000 KM) drauf und wenn der Rost nicht gewesen währe, würde der heute noch fahren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...