Nicht mein Tag ...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nicht mein Tag ...

ICh mag dein Auto ja. Ich hab leider von meinem glaub ich nur noch eins, wo er total schrott war. *schnief*
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Nicht mein Tag ...

Ich find die Farbe meines Wagens inzwischen voll scheiße ... aber mit 18 wollte ich unbedingt blau! :ochne: Dämlich!
Naja ...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nicht mein Tag ...

ICh habe immer wieder schwarze autos. Müssen halt zu den Schuhen passen :zwinker:
Einmal hatte ich ein dunkel grünes (einen Corsa), weil ich schnell einen brauchte, aber mein Herz hängt an schwarz. Ich hab auch bei meinen Autoansprüchen eigentlich nur einen Wunsch, es muss schwarz sein. Mein GG verdreht schon immer leicht genervt die Augen wenn ich wieder ein Auto ablehne, was rot oder silber oder was weiß ich ist.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Nicht mein Tag ...

Jup, sehe ich genauso ... eine andere Farbe außer schwarz würde für mich auch nicht mehr in Frage kommen!
Und Klimaanlage muss er haben! :) Darauf kann ich einfach nicht mehr verzichten! An Luxus gewöhnt man sich halt! :rolleyes:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Nicht mein Tag ...

Na das war ja ein schöner Tag:umfall:

Und was mich noch brennend interessiert: Warum ist Gelomyrtol eklig?
Ich musste die auch schon nehmen. Hab ich was falsch gemacht:verdutz:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nicht mein Tag ...

Jup, sehe ich genauso ... eine andere Farbe außer schwarz würde für mich auch nicht mehr in Frage kommen!
Und Klimaanlage muss er haben! :) Darauf kann ich einfach nicht mehr verzichten! An Luxus gewöhnt man sich halt! :rolleyes:

Oh ja, an Luxus gewöhnt man sich soooooooooo schnell. Klar wenn ich mir JETZT ein Auto kaufe habe ich auch andere Ansprüche als mit 18, 20, 22.
Damals sollte er nur schnell sein, eine gute Anlage haben und leicht zum tieferlegen sein :)

Jetzt muss er 4 Türen haben und ich muss ordentlich Kram reinpassen. Klimaanlagen, Tempomat, elektrische Fenster und eine Zentralverrigelung sind auch nette Zeitvertreibe.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Nicht mein Tag ...

Und was mich noch brennend interessiert: Warum ist Gelomyrtol eklig?
Ich musste die auch schon nehmen. Hab ich was falsch gemacht:verdutz:

Also ich muss häufiger mal dabei aufstoßen und dann hab ich oft so einen ekeligen Mentholgeschmack auf der Zunge! *schüttel*
Ich atme das Zeug auch förmlich aus und rieche mich dann selber ... unangenehm find ich das! :wuerg:
 
Oben