Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

Und bei uns würde der IM Kindergarten hängen. Wegen der Größe muss man sich keine Sorgen machen. Der sollte als
Blickfang dienen. Also auffallen.
Sollte ja nicht nur Kummerkasten werden. Sondern auch als Vorschlag Kasten. Halt alles was man sich nicht so traut laut anzusprechen.

:umfall: ICH hoffe ihr versteht mein Wirrwarr.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

Also, ich finds eigentlich eine ganz nette Idee....hoffentlich kriegt Ihr einen....erinnert mic ein bisschen an die englischen roten Telefonhaeuschen, die sich manche als Duschkabine umbauen...:)
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

Also ich hab von der Post eine Antwort auf meine Email bekommen. Und es ist wie hier schon erwähnt nicht möglich daran zu kommen. Weil es in der Vergangenheit zu Verwechslungen gekommen ist.

Schade ich hätte die Idee klasse gefunden.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

vielen Dank für Ihre Nachfrage nach einem ausgemusterten Briefkasten unseres Unternehmens.

Leider können wir Ihnen keinen unserer gelben Briefkästen verkaufen.

In der Vergangenheit führte die Abgabe oft zu Kundenreklamationen, da die Käufer der Kästen diese nicht so – wie mit uns vereinbart – gekennzeichnet und unsere Kunden diese mit den offiziellen Briefkästen unseres Unternehmens verwechselt haben.

Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
*
Mit freundlichen Grüßen
*
--

Das kam von ihrer Post zurück
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

Dann bastelt Doch mit den Kids ein eigenen postkasten... Ist bestimmt auch spannend...
LG
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

Bei Amazon gibt es welche die sehen aus wie die von der Post.
Vielleicht wäre das ne Alternative?
 
Oben