Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Weiss einer von euch was mit den Kästen,meine diese gelben an der Strasse,passiert wenn sie nicht mehr benötigte werden oder gar ausgetauscht werden?
Hab da ne ganz gecke Idee weiss aber nicht ob und wie ich die umsetzen kann.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

Frag doch bei der Post. Da sollte jemand das wissen ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

Mein Nachbar hat so einen am Haus hängen und benutzt den als Briefkasten. Wenn ich ihn seh, dann frag ich mal nach, woher er den hat.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

Das ist ganz lieb von Dir.

Wir wollen den im Kindergarten als Kummerkasten aufhängen. So als Blickfang sozusagen.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

Super Idee. Der bekommt bestimmt auch ganz viel Post von Leuten, die ihn gar nicht kennen, ne? :D

Salat,
sieht die Verwechslungsgefahr
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

Hab gestern mal interessehalber danach gegoogelt und bei gutefrage.net gelesen, dass eben wegen der Verwechslungsgefahr alte Briefkästen nicht mehr verkauft werden...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Nicht mehr benötigte Postbriefkästen

Außerdem mach ich mir ein bisschen Sorgen, wenn ihr im Kindergarten als Kummerkasten so ein riesen Ding braucht.

:sagnix:

:weghier:



















:zahn:
 
Oben