Nicht das die Windpocken schon genug wären...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nicht das die Windpocken schon genug wären...

Ach Tami :(

Das tut mir so leid, Du kommst aber auch gar nicht aus dem Durcheinander heraus...

Ich wünsche Dir, dass bald bessere, ruhigere und vor allem gesunde Zeiten kommen!

Liebe Grüsse, Jac
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Nicht das die Windpocken schon genug wären...

wünsch euch gute besserung :knuddel:.....und das bald ruhigere und gesündere zeiten auf euch warten...:)

meine kinderärztin meinte aber auch, das grad im ersten jahr im kindergarten das kind die meisten infektionen durchmacht....dann wird es sichtlich besser und ab schulbeginn bis anfang pubertät sind die meisten kids bis auf kleine wehwehchen ziemlich immun....ab pubertät nehmen dann dann angeblich wieder die infektionen zu (aber bis dahin habt ihr ja noch genug zeit :zwinker:)

lg susi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Nicht das die Windpocken schon genug wären...

Mensch Süße, ich kann dir total gut nachfühlen, uns gehts seit Monaten nicht anders. Die letzten 5 Monate ist keine Woche vergangen wo wir nicht beim Doc waren. Und heute waren wir auch weil Philipp so komische knallrote Flecken auf der Ellenbogen Innenseite bekommen hat und die Diagnose war Neurodermitis. Ich mag auch schon nimmer. Bin ja tierisch gespannt was mir Fabian ab Herbst alles vom Kindergarten heimbringt....

Ich hoffe ganz arg, dass es bei euch und bei uns bald besser wird.

Dicken Durchhalteknuddler von einer die auch schon unter akutem Schlafmangel und einem dünnen Nervenkostüm leidet....
 

Finele

Fitznase
AW: Nicht das die Windpocken schon genug wären...

Jeden Tag neue Hiobsbotschaften bei Euch :(. *ironieon* Aber ihr seid ja momentan eh` zuhause... *ironieoff*. Hauptsache, die Kurze steckt sich nicht an, obwohl dann habt ihrs weg (*wiederironie*)
Das kenne ich auch von Nele - im ersten Kindergartenjahr zwei Wochen krank, eine Woche, zwar nicht gesund aber im Kiga. Es nervt einfach nur. Aber (und ich weiß, du kannst es nicht mehr hören :bruddel: ): Es wird besser. Du kennst das Müttermantra doch schon, stimmts :zwinker:. Dafür ist Nele jetzt wirklich sehr stabil :jaja: Aber uns erwartet es auch ab nächstem Jahr, wenn das Finchen in die Krippe geht :-( :umfall:.

Meine Gute, lass´ dem Kopf nicht hängen und k*** Dich hier aus. Die Isolation nervt, das kenne ich auch vom 4-Wochen-Lazarett hier.

Ich drück Dich und wegen dem anderen :)fahren:) melde ich mich morgen in Ruhe.

:bussi: Wencke
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Nicht das die Windpocken schon genug wären...

Erstmal lieben Dank und an alle, die auch ein Krankenlager zu Hause haben dicke Knuddler und ganz viele Gesundwerd Knuddels.

Naja, das erste Kindergartenjahr ist ja fast um, das lässt ja hoffen :-D Wobei ich ja die 6 Wochen, die Leon ein Gipsbein hatte und er nicht in den KiGa durfte wahrscheinlich dran hängen muss an meine Rechnung *ironie* ....

Leon hat übrigens eine gute Freundin, die wohnt bei uns im Haus und geht auch in seine KiGa Gruppe, die hatte sogar schon die WiPo´s, aber die Mutter meinte heute WiPo´s könne man nochmal bekommen und ist nun etwas ängstlich :-? Wobei ich die beiden nicht trenne bzw. Leon deswegen nicht im Haus lasse, denn die KiÄ meinte heute die Ansteckung beginnt 4 Tage bevor man die Pusteln sieht, also ist es eh zu spät :zwinker: ! Stimmt das denn das man die Windpocken öfters bekommt ? Hab ich noch nie gehört....

Ja, die Isolation ist echt das Schlimmste, gerade mit 2 Kleinkindern die gerne andere Kinder um sich rum haben. Und dann noch jetzt wo es so warm ist, wo man gut an den Badeteich oder ins Schwimmbad könnte :heul:

Auch das werden wir überstehen *tschakka* !

@Wencke: Ja , mach das, ich freue mich schon sooooooooo :knuutsch:


Liebe Grüße
Tami
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Nicht das die Windpocken schon genug wären...

Ich weiß nicht Tami, hab ich auch noch gar nicht gehört, dass man die Wipo´s öffter bekommt. Das kommt dann aber sicher eher mega selten vor.

Sollte ich überlegen mit meinen Kindern das Windpockenproblem schon jetzt zu lösen :schaufel: ...?

... es ist aber auch verhext, menno! Ich wollte frühstücken kommen :bruddel:

Wie wach bist denn Du noch?

:bussi:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Nicht das die Windpocken schon genug wären...

ich kenn das eigentlich auch nur so, das man windpocken einmal bekommt......

aaaber als biene 5j alt war.....traten bei ihr im kindergarten windpocken auf, aber sie zeigte keine anzeichen, also fuhren wir zum campingurlaub....
dort lernte sie ein geschwisterpärchen kennen und war eine ganze woche mit denen zusammen....und als wir nach hause fuhren, rief mich die mutter des pärchens an, das beide kids windpocken bekommen haben....mhmmm, aber biene hatte keine anzeichen........ich hatte das thema windpocken damit abgehakt, dachte sie sei immun, aber ein jahr später bekam sie sie doch...zufall??

lg susi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Nicht das die Windpocken schon genug wären...

Tomsmama hat gesagt.:
Wie wach bist denn Du noch?

Ziemlich wach :zwinker: Jage gerade Fotos online zum entwickeln und die Restzeit vom Übertragen beträgt 115 Minuten :nix: Kannst also anrufen !
 
Oben