Nicholas Sparks-Bücher: Sind die lesenswert?

Alley

Miss Ellie
Es gibt ein neues Sparks-Buch?? 8O Wo ist der Amazon-Link???? :-D

Ich habe alle Bücher von ihm gelesen und die sind sooo schön!! :rose:

LG
Sabine
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
Hi Danny,

ich habe auch alle von ihm gelesen und fand aber das erste "Wie ein einziger Tag" wirklich SUPER aber auch sehr rührend. Ist das erste Buch bei dem ich wirklich weinen musste. Ich habe es mir gerade vor ein paar Tagen neu gekauft, da mein Sohnemann mein "altes" Buch in die Badewanne geschmissen hat, nachdem er es zerupft hatte und Mama nichts gegen machen konnte, da sie auf dem Klo saß :heul: :shock: :o

Also, ich kann es Dir wirklich empfehlen! Es kommt ja jetzt auch der Film raus zu diesem Buch, aber ich werde ihn mir glaube ich nicht ansehen.

Lieben Gruss
Isabelle
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Danke Kathy für die Empfehlung-hört sich guuuuut an :D!

Gern geschehen! Und :jaja::jaja: es ist gut! Ich hoffe ja, ich schaffe es auch in den Film zu gehen, dann berichte ich. Kennt ihr die Verfilmung von "Zeit im Wind"? Heißt als Film "Nur mit dir". Zum Heulen schön!
 
Oben