Niaouli bei Krupp? - Eilt bitte

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Huhu,

mal eben eine Frage, da "Herr Krupp" uns bzw. Laura wieder mal heimgesucht hat. :-?

Notfallzäpfchen hab ich da - aber eben für den Notfall
Aconitum hab ich gegeben - ohne großen Erfolg
Nasse Tücher hängen rum
Fenster ist auf

Trotzdem kann die Maus so schlecht atmen. Kann ich Niaouli auf die Tücher geben oder kann das eher einen Anfall auslösen?

Lieben Gruß
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Oh je, die arme Maus....
Wie gehts ihr denn heute und wie war die Nacht???

Lieben Gruss
Sonjaa
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Danke euch :bussi: Die Nacht war so lala. Weil ich ja schlußendlich ein Zäpfchen geben mußte, ging es aber für "Krupp-Verhältnisse" ganz ruhig ab. Na ja, wahrscheinlich heute Nacht noch und dann müßte der Spuk ja eigentlich wieder vorbei sein.


@Irrlicht: Nein, Krupp an sich ist nicht ansteckend. Nur der Infekt, der dahinter steckt.
@Conny: Danke für deine Mühe :bussi: Ich hab mir sowas schon gedacht und es aus dem Bauch heraus weggelassen. War ja dann richtig. :prima:
@Sonna: Und da hab ich noch von ein paar Tagen bei dir "getönt", dass wir schon so lange Ruhe hatten :umfall: Klassischer Fall von: Man soll den Tag nicht vor dem abend loben. :bissig:
 
Oben