Niaouli bei Krupp? - Eilt bitte

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Frau Anschela, 4. Oktober 2005.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    mal eben eine Frage, da "Herr Krupp" uns bzw. Laura wieder mal heimgesucht hat. :-?

    Notfallzäpfchen hab ich da - aber eben für den Notfall
    Aconitum hab ich gegeben - ohne großen Erfolg
    Nasse Tücher hängen rum
    Fenster ist auf

    Trotzdem kann die Maus so schlecht atmen. Kann ich Niaouli auf die Tücher geben oder kann das eher einen Anfall auslösen?

    Lieben Gruß
    Angela
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh je, die arme Maus....
    Wie gehts ihr denn heute und wie war die Nacht???

    Lieben Gruss
    Sonjaa
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke euch :bussi: Die Nacht war so lala. Weil ich ja schlußendlich ein Zäpfchen geben mußte, ging es aber für "Krupp-Verhältnisse" ganz ruhig ab. Na ja, wahrscheinlich heute Nacht noch und dann müßte der Spuk ja eigentlich wieder vorbei sein.


    @Irrlicht: Nein, Krupp an sich ist nicht ansteckend. Nur der Infekt, der dahinter steckt.
    @Conny: Danke für deine Mühe :bussi: Ich hab mir sowas schon gedacht und es aus dem Bauch heraus weggelassen. War ja dann richtig. :prima:
    @Sonna: Und da hab ich noch von ein paar Tagen bei dir "getönt", dass wir schon so lange Ruhe hatten :umfall: Klassischer Fall von: Man soll den Tag nicht vor dem abend loben. :bissig:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...