News von meinen beiden Damen

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tami, 6. April 2006.

  1. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Sie sind aufgestanden! Ich hab mich heute wie ein Kind gefreut! Meine beiden Damen sind heute nach 3 Mon. Winterruhe aufgestanden. Kassiopeia ist aus der Höhle gekommen, war von oben bis unten voller Sand und ist dermaßen steif und staksig durch das Terrarium gelaufen, es war herrlich anzuschauen. Die ersten Basilikumblättchen wurden auch schon gefuttert. Tara war ja nicht ganz so tief weg und auf dem dicken Ast liegend mitten im Terra gut sichtbar, im Gegensatz zu Kassio in ihrer selbstgegrabenen Höhle. Ich bin froh das beide wohlauf sind und die erste Winterruhe ihres Lebens so gut gemeistert haben. Natürlich haben wir erstmal geknuddelt und alles wurde beleckt und neu erkundet, ob sich auch nichts verändert hat. Nach ein paar mißglückten Anläufen. Mit steifen Gliedern tut man sich schwer an nachgebauten Felslandschaften hochzuklettern, haben sie auch das geschafft und meine Damen konnten erstmal auf dem Sonnenplatz richtig Wärme tanken. Hach so schön ...
     
  2. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: News von meinen beiden Damen

    Hach Tami

    Das freut mich aber und du schreibst so liebevoll über die Beiden, das ist richtig süß.

    Ich drück dich

    Sandra
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: News von meinen beiden Damen

    Ja süss sind die Beiden auch. Es ist richtig schön endlich wieder Licht und Bewegung im Terrarium zu haben. So als dunkler Kasten im Raum war es dann doch nicht so wirklich schön anzusehen. Magst du mal Bilder sehen? Die Beiden sind schon richtig gewachsen. Tara hat während der 3 Monatigen Winterruhe nur ganze 8 g verloren. Kassio muss ich noch wiegen.
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: News von meinen beiden Damen

    Oh ja Fotos würde ich gerne sehen!

    Ein guten MOrgen an die beiden. *g*
    8g mann das ist ja wenig.

    lg Alex
     
  5. Taliana

    Taliana Miss Rehauge

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: News von meinen beiden Damen

    Hi

    Auja, ich will auch Fotos sehen. 8g hört sich wenig an, kann aber unter Umständen ne Menge sein, oder ?

    Knuddels

    Sandra
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: News von meinen beiden Damen

    Ich möchte auch Fotos sehen :jaja:

    Schön das es den Beiden gut geht.
     
  7. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    AW: News von meinen beiden Damen

    So da sind die Bilder, hab heute extra neue gemacht. Allerdings sind die meisten nichts geworden, weil so blödes Licht war und ohne Blitz verwackelt und mit Blitz überbelichtet, *grummel*.
     
    #7 Tami, 13. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2007
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: News von meinen beiden Damen

    Ich sehe keine Bilder ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...