Haustiere News von meinen beiden Damen

Tamara

Prinzessin
AW: News von meinen beiden Damen

Ja jetzt :prima:
Hast Du sie fotografiert ? Das sind ganz tolle Aufnahmen :prima:

Liebe Grüße
Tami
 

Tami

Partyschnecke
AW: News von meinen beiden Damen

Ja, hab ich. War wie gesagt nicht ganz so einfach. Die letzten beiden Bilder find ich auch super gelungen.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: News von meinen beiden Damen

Huhu Tami

Dann sind aber hübsche Mädels. Mein Fall wärs nicht, mir welche zu halten, aber "Ei" mache ich auch mal. Als Kind war ich immer leidenschaftlich hinter Eidechsen her, faszinierend finde ich sie und ne zeitlang wollte ich auch mal "Leopard-Geckos" haben.

Knuddelgrüße

Sandra
 

Tami

Partyschnecke
AW: News von meinen beiden Damen

Leopard Geckos sind so gar nicht meins...

Wenn es nach mir ginge, hätte ich ja ne Schlange, aber da macht Ronny leider nicht mit.
 

Nats

Jupheidi
AW: News von meinen beiden Damen

Hallöle Tami,

ich lese nicht allzuoft hier bei Hund-Katze-Maus. Darum meine Frage....Was sind das für Tierchen?

Ich finde sie aber auf jeden Fall sehr schön ;-)


LG
 

Nats

Jupheidi
AW: News von meinen beiden Damen

OK, hat sich erledigt, hab mir die Antwort gerade selbst gegeben ;-)

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: News von meinen beiden Damen

Oh Tami, die sind wirklich groß geworden.

Ich interessiere mich ja auch sehr für Echsen aller Art (Geckos finde ich auch knuffig) und hatte auch schon mal damit geliebäugelt mir etwas in dieser Richtung anzuschaffen (Schlangen sind auch meine Favoriten).

Aber die Anschaffung ist wohl sehr teuer und man muss ja einiges beachten.

Daher wird das wohl eher ein Wunsch von mir bleiben.

LG
Rebecca
 
Oben