news von flummi...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von lena0809, 29. August 2007.

  1. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    hallo an alle,
    war heute wieder beim FA und es ist alles bestens! flummi ist von kopf bis po 6,6 cm lang und es scheint alles in ordnung zu sein. das kind kommt deff. nach mir, es wollte keine 2 sek ruhig sein und der FA hatte richtig probleme, die nackenfalte zu messen...:cool:nach 2 versuchen meine er, es scheit alles in ordnung zu sein, alle messungen waren top!
    in 4 wochen soll ich dann noch mal kommen, dann könnte sich vielleicht flummi schon outen...
    und ich atme wieder etwas freier...:bravo::bravo::bravo:
    liebe grüße an alle,
    lena.
     
  2. Sunny150905

    Sunny150905 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Homepage:
    AW: news von flummi...

    Mir fiel nach der Messung auch ein Stein vom Herzen.

    Super, dass alles in Ordnung ist. Geniesse die restliche Schwangerschaft.

    LG
     
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: news von flummi...

    Warum finden bloß alle die Nackenfaltenmessung sooo wichtig? *grübel*
    Die ist doch sooo unsicher. Und wenn was Negatives rauskommt, heißt das noch lange nicht, dass es auch negativ ist. Die Fehlerquote ist so hoch.

    Aber schön, dass alles in Ordnung ist und du wieder Luft bekommst!!
     
  4. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: news von flummi...

    das ist auf jeden fall wahr, nur hätte nie nicht gepasst, wäre mein FA sicher anders und hätte mir ev. auch angst gemacht und mir zu weiteren untersuchungen geraten...

    für uns ist es klar, dass wir das kind wollen, es ist willkommen, egal, wie die messung ausgefallen wäre... es ist einfach beruhigend, besonders, wenn man es das erste mal durchmacht...:)

    liebe grüße,
    lena.
     
  5. Baerchen08

    Baerchen08 Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    88
    AW: news von flummi...

    ;) mein Zwergi war beim letzten Besuch letzte Woche 6,4 cm ;)
    dann bist DU in der 17. SSW
    Meinte heute zu meiner Schwester, dass ich das am 10.9. ja sehen könnte
    Sie meinte, vor der 19. Woche nicht
    Aber ich hab auch gelesen und gehört 17. SSW kann man ggf. das Geschlecht erkennen ;) Hoffe es auch sehr ;)
    Nur noch 2 Wochen ;) *freufreufreu*
     
  6. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    AW: news von flummi...

    das ist ja toll ich freu mich für dich!!!:winke:
     
  7. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: news von flummi...

    Es freut mich, daß alles in bester Ordnung ist :jaja::herz:
     
  8. Bidu

    Bidu Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: news von flummi...

    Wie schön das bei dir alles in Ordnung ist.Das mit der Nackenfalten messung kenn ich so nicht richtig.Ich frage nie danach.Ich frag immer nur ob denn alles i.o. ist.Und wenn was wäre hätte meine FÄ schon was gesagt.
    Ich hab nächste Woche großen US mit 3D da freu ich mich schon riesig drauf.
    Lass es dir gut gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...