news von flummi...

Kati

Dauerschnullerer
AW: news von flummi...

Bei Niklas konnte man das Geschlecht in der 35. SSW erst sehen und beim Krümel konnte man es in der 25. SSW sehen, aber nur, weil wir in der Uniklinik zur Feindiagnostik waren.

Freut euch also nicht zu früh... :rolleyes:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: news von flummi...

Ich hoffe auch soo sehr auf ein Outing beim nächsten Mal! :jaja:

Freut mich, dass bei Dir alles gut ist!
Wir sind ja beide so ziemlich gleich weit!
Ich finde, so langsam wird es richtig spannend und entspannt! :herz:

Alles Liebe
Sonja
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: news von flummi...

Es freut mich das alles O.k. ist! Also mein FA konnte es leider in der 16. SSW nicht erkennen,was aber nur daran lag das mein Würmchen "falsch" lag :)




Liebe Grüße
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: news von flummi...

Hey Lena schön das alles in Ordnung ist, mich freut das immer, sowas zu lesen. Und vielleicht habt ihr ja Glück beim nächsten Mal. Bei unserer maus jetzt hat unser FA in der 16. SSw eine kleine prognose abgegeben, allerdings hat GG auch gesehen was es ist, sein Kommentar:" Das sieht ja genauso aus wie bei Emily, also ist es wohl ein Mädchen!" Und in der 21.SSW wurde es dann bei der Feinsono bestätigt :jaja:

Liebe Grüße
Reni, die sich wohl mit Senkwehen plagt :winke:
 
Oben