New Moon...

Corinna

Forenomi
AW: New Moon...

Darf ich mal was dazwischen fragen, bitte?

Was kostet eine Kinokarte fuer so einen Film wie New Moon eigentlich inzwischen in Deutschland? :oops:


:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: New Moon...

Ich will ja am 05.12. ins Kino, aber die haben schon Wochen vor Filmstart nur Zeiten bis zum 02.12. angegeben. Danach wird es doch wohl auch noch Vorstellungen geben und dafür würde ich jetzt gerne die Karten online vorbestellen bzw. kaufen.

Geht aber nicht :heul:

@Corinna
Bei uns liegen die Preise zwischen 4,50 € (für ein Kind unter 12 am Kinotag Parkett) und 8,50 € (Erwachsener Fr. - So. Loge).
Aber das sind die Preise generell, ich glaube nicht, dass sich das je nach Film ändert, es sei denn es sind Sonderveranstaltungen wie Filmnächte oder Vorpremieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: New Moon...

Also meine Karte hat 8,70 Euro gekostet. Fand ich aber sehr teuer und ich war erstaunt drüber. Naja gestern war ich nu drin im Film. Tja hm was soll ich sagen? Vielleicht hätte ich das Buch vorher net lesen sollen oder so. Ich war schon etwas enttäuscht. Hab mir mehr von versprochen. Aber eins muß ich ja mal sagen. Jacob sah später mit seinen kurzen Haaren und den Shorts sooo geil aus *lechz*. Ob der sich das extra für den Film antrainieren mußte??? Dagegen war ich diesmal von Edward garnet so begeistert.

P.S. Es war Freitag Abend 23 Uhr und wir hatten Logenplatz. Wahrscheinlich deshalb so teuer. Und das Kino war komplett ausgefüllt, aber alles so ab 20 aufwärts. Und sogar sehr viele Männer, was ich echt net gedacht hätte.
 
Oben