New Moon...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: New Moon...

Ich war vom 1. Teil ja derbe enttäuscht, aber beim 2. hatte ich ausnahmsweise mal nix zu meckern :hahaha: Und das, wo ich die Filme meist deutlich mieser als die Bücher finde. Der 2. ist :prima:
 
A

Aliandra

AW: New Moon...

ich muss noch ein bissl warten......beim 1. teil war ich auch am 1.tag und die ganzen jungen mädels....grausam...die ganze zeit geplapper und gestöhne sobald edward im bild war.... also warte ich lieber!! (*g*)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: New Moon...

Also bei uns war es total ruhig, kein Gekreische kein Geplapper. Liegt vielleicht da dran, dass es das Doppel war, und die Teenies, beim ersten Teil schon etwas runterkamen :hahaha:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: New Moon...

Ich war vom ersten Teil total begeistert. Lag aber wahrscheinlich daran, daß ich ERST den Film gesehen habe und aus lauter Begeisterung dann mit den Büchern angefing. Als ich ihn mir danach nochmal angesehen habe, war ich auch etwas enttäuscht, wie "kurz" eigentlich alles doch war. Aber naja, toll fand ich ihn trotzdem. Und nu sinds nur noch ein paar Stunden bis ich den zweiten Teil sehen kann. Mal sehen, ob bei uns viele Teenies sind, ist ja die Spätvorstellung um 23 Uhr.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: New Moon...

Also ich muß sagen den 2 Teil fand ich irgendwie net so dolle. Wenn ich mich nicht irre habend die doch beim 2 Teil laut Buch net mit einander gekämpft, oder? Falls doch muß ich ihn noch mal lesen. Und ich finde die hätten die Szenen mit Jakob intensiver machen können.
 
Oben