Haustiere Neues von Samba :o)

K

Keksimaus

Wollte Euch noch mal ein paar Bilder von Samba zeigen. Da liegt sie auf ihrem Kissen :)

samba3.jpg

samba4.jpg

samba5.jpg


Wir waren heute beim Fäden ziehen der Kastrationsnaht, hat sie gut überstanden.
Die ersten 2 Tage wollte sie weder fressen, noch trinken, noch ihr Geschäft machen. Sie hat sich einfach nicht getraut. Mittlerweile geht auch das, allerdings auch nur mit Trick 17.
Aber wir kriegen das schon hin. Sie kommt ab und zu schon auf Zuruf, kam gestern auch schon eine Stunde zu mir zum Schmusen und taut auch sonst schon ein bisschen auf.
Sie braucht halt noch ein bisschen Zeit, um Vertrauen aufzubauen.

Spazieren gehen klappt prima und zu Hause ist sie sehr ruhig und döst meistens auf ihrem Kissen. Da sie ja noch kaum was auf den Rippen hat (wir arbeiten dran *g*) ist sie nach dem spazieren gehen immer müde und schläft dann viel.

Und ... Samba ist der totale Morgenmuffel *gg*
Ich wollte hochmotiviert mit ihr morgens um 7 raus. Normalerweise kommt sie sofort mit, wenn man sie anleint, aber morgens um 7 war absolut nichts zu machen *lach*
Sie wollte lieber noch schlafen und kam dann um 8 Uhr gerade so mit.
Was für eine Penn-Nase :-D
 

Brini

ohne Ende verliebt
Schöne Fotos! :bravo: (auch wenn diese Rasse nicht grad mein Geschmack trifft, nicht böse gemeint, gell?)

Aber ich finde es klasse, dass ihr sie bei euch aufgenommen habt und eurer Samba so viel Zeit lässt :jaja: !

Aber eine kleine PennNase ist sie ja wirklich :)

Liebe Grüsse Sabrina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ist das ein Windhund 8O 8O 8O

Wie geil, neben einer Dänischen Dogge mein Traumhund(allerdings mit langen Fell)

LG CArina
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
@ Tami:

Ich habs glaub ich falsch geschrieben. Ich meine einen Windhund mirt langen Fell....ist das ein Irischer Wolfshund???Neeeeee
 

Tamara

Prinzessin
Dann könntest Du auch einen Afgahnen meinen ! Aber Irische Wolhounds sind auch Windhunde :jaja: !

@ Keksimaus: Samba ist echt knuffig und ich finde es ganz toll, dass Ihr ihr die Zeit lasst die sie braucht. Leider weiß man ja nicht was sie schon alles erlebt hat :( , da ist es klar das sie eine Weile braucht bis sie Vertrauen fasst. Windhunde sind auch sehr sensibel, wobei ich persönlich meine das alle Tiere sensibel sind.
Viel Spaß noh mit der Penn-Nase :) , sie würde gut zu uns passen :-D
 

Biggi

Mozartkugel
Hm wenn Samba eine Penn Nase ist würde sie sehr gut zu mir passen, ich könnt auch 15 Stunden am Stück schlafen :-D :-D .

Schön dass ihr euch gefunden habt :bravo: :bravo:

LG
 
K

Keksimaus

@Brini
Kein Problem :) Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so :wink:

@Carina
Das ist ein Galgo espanol ... eine spanische Windhundrasse :jaja:
Afghanen wären nun wiederrum nicht mein Geschmack :-D

@Tami
Ich möchte gar nicht wissen, was sie alles mitgemacht hat. Heute kamen uns beim Spaziergang ein paar Kindern mit Stöckern in der Hand entgegen, da hat sie total panisch reagiert :-(
Ich hoffe, dass sie ihre Vergangenheit bald vergessen kann.

Ich wollt grad mit ihr Gassi gehen, aber ... sie pennt mal wieder :-D
Mal gucken, ob ich sie noch überredet kriege *lach*
 
Oben