Neues von Reni

Cedric04

schneller Brüter
AW: Neues von Reni

Das kommt bestimmt von dieser dämlichen Diät, ich habe auch mal entschlackt und lag am 2ten Tag mit höllischen Kopfweh im Bett:ochne:

Sag ihr nen lieben Guß und viel Glück und sie soll sich von ihrem Mann Essen einschmuggeln lassen;)

LG
Su

ja, mein erster Gedanke war auch Entschlackung. Das finde ich ja so kurz vor der Geburt ja sehr sinnvoll :ironie:
Sag ihr, sie soll es hier nicht so spannend machen! Und ich drücke weiterhin die Daumen.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Neues von Reni

Wegen der Migräne soll sie sich etwas Salz besorgen, dann ist sie meistens wieder weg. Voraus gesetzt es kommt vom Entschlacken. Grüß sie lieb von mir. :knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Neues von Reni

ich ruf sie eh einmal in der früh, einmal mittags und einmal abends an, und ich halte sie am laufenden was ihr hier in dem fred schreibt.
Alle grüße hab ich ausgerichtet, hab alles vorgelesen und mach das morgen früh wieder.....
sie freut sich immer tierisch darüber......

GLG JEnny

Das kenn ich doch irgendwoher :nix: - ich hab mich Ende März auch so tiiiiieeerisch gefreut, dass ihr hier so mitgefiebert habt. :herz:

ahja und sie läßt euch natürlich alle gaaaaaaaaaaaanz lieb grüßen :)

und sie hat auch noch gesagt, das jetzt dann ihre Hebamme noch kommt und Akkupunktur macht, weil sie eigentlich schon will das es von alleine losgeht, sie hat keine lust auf ne einleitung.......

GLG JEnny

Dass sie darauf keine Lust hat, kann ich verstehen, zumal sie ja auch erst 36. Woche ist, oder? Da kann ne Einleitung dauern - aber da lies ihr besser nicht vor. Ach herrje - ich wünschte, ich könnte ihr helfen...

:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Neues von Reni

Das kenn ich doch irgendwoher :nix: - ich hab mich Ende März auch so tiiiiieeerisch gefreut, dass ihr hier so mitgefiebert habt. :herz:



Dass sie darauf keine Lust hat, kann ich verstehen, zumal sie ja auch erst 36. Woche ist, oder? Da kann ne Einleitung dauern - aber da lies ihr besser nicht vor. Ach herrje - ich wünschte, ich könnte ihr helfen...

:winke:

Habs gelesen :hahaha: :bussi:, bin auf stipvisite zuhause, hätte ich besser nciht tun sollen :umfall:
Aber ich bin doch schon Ende 37.SSW und jetzt steht fest das am Sonntag eingeleitete wird. Mein Mumu-befund ist schon gut, restzervix und 1-Finger-durchlässig, das war Dienstag, seitdem hatte ich immer wieder wehen und mein Bauch ist nochmal gerutscht. Der Doc. meinte heute das meine Maus schon sehr tief im Becken liegt. Am Samstag abend kommt meine Hebi und kontrolliert den Mumu nochmal und dann wird entschieden ob wir mit Gel oder Tropf einleiten. Da ich eh die PDA bekomme ist es mir egal und ich hoffe sehr, daß es nicht zu lange dauern wird, so ein Sonntagskind wäre schon schön :jaja: zumal mein Mann und meine Große auch Sonntagskinder sind.
So ihr Lieben, ich pack jetzt noch SAchen für Hannah zusammen und deck mich noch mit Lesestoff ein und dann gehts zurück ins KH.

Ich danke euch allen ganz lieb für euer Glückwünsche und Daumendrücker, schön euch im Hintergrund zu wissen. Und lieben Dank an alle die mich so lieb anrufen :bussi:

Liebe Grüße
Reni und Hannah noch inside :)
Das erste Foto bekommt ihr natürlich :jaja:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Neues von Reni

ich halte die daumen, dass alles schnell und unkompliziert geht!
drücke dich ganz fest und alles gute,:)
lena.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Neues von Reni

Ich wünsche Dir dann mal eine baldige schöne Geburt. Wird schon alles gut!
Und ich freue mich, das wir uns dann vielleicht noch früher mit Babys treffen:)
 
Oben