Neues von Reni

snoopy

Proseccobläschen
Sie liegt im KH und sie lassen sie nicht mehr raus.
Wenn die kleine neue erdenbürgerin bis nächste Woche, auf den Tag haben sie sich noch nicht festgelegt, nicht von alleine kommt, dann wird die Geburt eingeleitet.

Reni wird morgen von Saft, übermorgen von Obst und überübermorgen von reis ernährt, sie freut sich wie irre auf den abwechslungsreichen Speiseplan der nächsten 3 Tage :nix: und läßt euch alle schön grüßen.

Baby ist wohlauf, wiegt ca. 3200 Gramm und ist schon ziemlich tief im Becken. Der Mumu ist einfingerdurchlässig. Kleine Wehen vermeldet die werdende mutter ebenfalls.

Ich halt euch auf dem laufenden.

GLG JEnny
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Reni

Och mensch die Arme :tröst: was für eine Ernährung :umfall:

Ich schicke ihr liebe Grüße und hoffe das alles wird wie sie es sich wünscht.....:bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Neues von Reni

Sag ihr herzliche Grüße.

Und mein Beileid zu der wunderbaren Ernährung, die sie die nächsten Tage erfahren darf. Sag mal, ist das eigentlich erlaubt, diese einseitige Ernährung in der SS. Da kann sie ja richtig viel Kraft tanken für die Geburt :roll:

Warum wollen die Ärzte das Baby jetzt holen? Sieht's mit dem Blutdruck bei Reni so schlecht aus?

:knuutsch: sie von mir
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Neues von Reni

ui du fragst sachen, :oops: ich hab vorhin nur kurz *hallo* gesagt zu ihr und kurz gefragt wies ihr geht und dem baby.
Ausführlich tele wir dann heut abend, dann werd ich alle fragen weitergeben und euch dann antworten o.k.?

GLG JEnny
 
Oben